Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 22. SSW am 23.05.2012, 8:10 Uhr

Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Mein Mann hat gestern mit seinen Eltern telefoniert. Wir fahren ja Pfingsten hin, bleiben eine Woche da und an dem WE nach Pfingsten wollten wir alle gemeinsam zu uns fahren (500km) und meine Schwiegereltetn wollten hier noch eine Woche auf meine Tochter aufpassen, da die Kita nach Pfingsten zwei Wochen zu hat und mein Mann und ich nicht so lange Urlaub nehmen können.
Was soll ich sagen: Da mein Schwiegeropa in genau der Woche, als sie hier "Urlaub" (mir die Bude vollsitzen und alles dreckig machen) machen wollten, aus der Reha entlassen wird, können sie nicht kommen. Wegen des BVs hab ich ja keinen Stress mehr, die Kleine in der Woche zu betreuen und mein Sofa für mich allein. Yipppieh!!!!!
(O.k., vielleicht hab ich noch ein Eckchen für meinen Mann und meine Tochter....)

 
8 Antworten:

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von Monokl, 22. SSW am 23.05.2012, 8:21 Uhr

Hey, ja cool... könnt doch gar ned besser laufen oder?

Passt...

Bin heut auch allein... Chef ist grad nach Frankfurt aufgebrochen... juuhhhuuuuu den ganzen Tag, ganz allein, in meinem Büro, keiner der nervt, keiner der mich von der Arbeit aufhält... ohhhh wie schön..

Lass deinen beiden Schätzlein aber noch bissi Platz auf der Couch... kuckt ja auch doof aus wenn die vor dir auf dem Boden sitzen müssen

hmmm obwohl... dann würde die Couch wenigstens nicht bemalt werden
ging das eigentlich wieder weg?

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 23.05.2012, 8:30 Uhr

Die Farbe ging größtenteils wieder weg, leider die Abdrücke (sie hat ja mit dem Kuli ordentlich aufgedrückt) nicht ganz.
Der Mann einer Freundin arbeitet bei einem Ledermöbelhersteller, sie hat mir versprochen, da noch so ein Wundermittelchen vorbei zu bringen, da kann ich den bevorstehenden Umzug nutzen, um die ganze Couch einmal abzuschmirgeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von Monokl, 22. SSW am 23.05.2012, 8:37 Uhr

Hmm da hat se wohl ganze Arbeit geleistet die gute

Ich hatte damals wenigstens nur ein dickes fettes Kochbuch meiner Mama mit meinen Kunstwerken verschönert

Hihi da lachen wir heut noch, wenn einer von uns das Ding herholt um irgendwas nachzuschaun....

Vielleicht hilft ja das Wundermittel... und wenn nicht.. vielleicht wird deine kleine ja mal ein berühmter Künstler... dann kannst die Couch für viel teuer Geld verkaufen

Wann steigt denn die Große Umzugsaktion?
Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 23.05.2012, 8:43 Uhr

Wenn alles klappt an Happy Kadaver! Haben den Termin aber nun schon mehrfach verschoben, ich bin noch skeptisch.
Allerdings, wenn man erstmal drinwohnt (im EG), dann nimmt man sich auch abends eher mal noch ne Stunde um im OG Fußleisten anzunageln, sonst hat man ja immer noch den Weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von Monokl am 23.05.2012, 8:49 Uhr

happy kadaver?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von NAG-Hasi, 22. SSW am 23.05.2012, 9:03 Uhr

Fronleichnam! Stimmt, in Bayrisch Kongo kennt man den Begriff wohl nicht....
Schonmal sorry an alle, deren religiöse Gefühle ich jetzt verletzt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von Monokl, 22. SSW am 23.05.2012, 9:07 Uhr

pffffhuuuuhuuu... Bayrisch Kongo... hab ich scho mal gehört diese bösen Worte
Ich mal mir grad aus... was das für auswirkungen hätt wenn ich zu fronleichnam happy kadaver sagen würd hier bei uns im dörfchen... ich glaub da wäre mir das rote A sicher an der haustür ....

hmmm nein... ich versuchs lieber ned...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ne Glückssträhne sein - Schwiegereltern haben Besuch abgesagt!

Antwort von drei-er-lei, 21. SSW am 23.05.2012, 13:50 Uhr

Musste voll lachen :-)

Ist doch suuuuuper. ich bin NUR FROH, dass ich keine SCHWIEGIES habe :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern....

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr alle habt die erste Zeit genießen können Wie reagieren eure Schwiegereltern so auf eure Kinder ? (Vorsicht langer Post) Meine könnte ich an die Wand nageln....sie gehen mir so wahnsinnig auf die ...

von xEmmax 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Sind eure Schwiegereltern/Eltern auch so ungeduldig?

Hallöchen Allerseits Meine Schwiegereltern und die zukünftige Patentante sind sooo ungeduldig Immer kriege ich die Sätze zu hören "Der Kleine soll endlich mal da raus kommen" oder es wird ständig über ...

von Foxie99, 38. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Puh... geht mir die Pumpe, heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern. Wir "müssen" es ihnen heute sagen, weil ich nicht möchte das sie es hintenrum erfahren . Das Problem an der Sache ist , das das Verhältnis schon seit jahren ...

von crygirl 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.