Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986, 21. SSW am 22.05.2012, 17:12 Uhr

Mal ne Frage...

Hallo an alle Mitkuglerinnen... ich habe mich bisher immer im hintergrund gehalten, möchte euch nun allerdings doch mal ne Frage stellen... ich muss nun zum dritten mal in der Schwangerschaft wegen verschiedener Erkrankungen(ohrenentzündung, Nasen- Nebenhöhlenentzündung, Harnwegsinfekt) Antibiotika nehmen :( Seid ihr auch so anfällig?? bin langsam echt am verzweifeln und kann mir nicht vorstellen,dass das für meinen kleinen Schatz so gut is....

sonnige Grüße aus Berlin

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage...

Antwort von Gräfin_Cosel, 19. SSW am 22.05.2012, 17:25 Uhr

Also mir geht es bis jetzt superprächtig. Es ist meine erste schwangerschaft und ich habe keine Übelkeit, Schwindel, Sodbrennen oä. Aber auch mit irgendwelchen Infekten hatte ich noch keine Probleme. Viell. kommt es auch davon, dass ich immer sehr großen Apettit auf Obst haben und damit viele Vitamine mit aufnehme.

Ich denke, wenn die Antibiotika schlecht für Deinen Fratz wären, würde Deine Arzt oder Ärztin sie nicht verschreiben. Da gibt es bestimmt welche die nicht so hoch dosiert sind wie für Nichtschwangere.

Gute Besserung für Dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von popeike am 22.05.2012, 20:45 Uhr

ich nehm grad auch schon zum 3. Mal AB. Nehm sonst nie welches, aber viele pflanzliche Sachen gehen auch nicht. Ich versuch es immer erst mit Homöopathie aber wenn das nix hilft, gehts zum Doc und der gibt AB. Mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von mags3, 18. SSW am 23.05.2012, 12:30 Uhr

Ich komm grad von meiner Hebamme. Die hat mir gesagt, dass man in der Schwangerschaft viel Energie fürs Kind aufbringen muss, und deshalb dass Immunsystem nicht so stark ist.
Ich häng auch ständig mit Erkältung rum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von putzel1986, 21. SSW am 23.05.2012, 15:41 Uhr

Huhu...

naja im Prinzip dürfte mein Immunsystem eigentlich gar nicht so schlecht sein, denn so viel Zeit wie ich für mich habe hatte ich noch nie in meinem Leben... Und vom Essen her gibt es bei mir nur noch frische Sachen wie Obst und Gemüse, alles andere schmeckt auch gar nicht mehr... Naja ich habe gleich nen Frauenarzttermin und werde mal schauen was diese denn sagt. Aber am meisten nervt mich in dem Punkt noch das alle Leute um mich herum am meckern sind, was ich denn immer machen und die das absolut nicht verstehen können warum ich ständig krank bin... bäh ich kann es nicht mehr hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.