November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von A@W am 26.04.2019, 20:31 Uhr

Muss mich verabschieden:-(

Im November ging es mir gleich wie dir. Die erste Schwangerschaft mit deutlichen Anzeichen und dann die Nachricht es gibt kein Herzschlag. Der Boden wurde uns unter den Füßen weggezogen. Nach langen Gesprächen und zwei FA Meinungen habe ich mich für die Ausschabung entschieden. Ich hatte zwar schreckliche Angst, dass irgendetwas schief gehen könnte aber die Ärztin hat mir Mut gemacht und gesagt so traurig es auch ist, es ist ein Routine Eingriff und ich muss mir keine Gedanken machen.

Da ich die OP erst abends hatte musste/sollte ich die Nacht im Krankenhaus bleiben. Meine Mutter hat mich überrascht und war nach dem Eingriff bei mir und das tat richtig gut. Ich wollte es eigentlich nicht aber danach war auf einmal diese Trauer und meine Mama hat mir in der Situation halt gegeben. Ich hatte auch noch einige Tage Blutungen aber der Arzt meinte bis 14 Tage ist das normal und am 15. Tag waren die dann auch weg. Ich habe einige Zeit gebraucht und der Trauer Raum gegeben. Für mich war es wichtig mit meinen Liebsten darüber zu sprechen. Und so dumm es auch ist die Zeit heilt alle Wunden.

Und jetzt bin ich im 3. ÜZ wieder schwanger geworden...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ja ich kann dir nur den Tipp geben lass die Trauer zu und mach erstmal nur was dir gut tut!!!

Ich schick dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.