März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tenisha25, 8. SSW am 16.07.2009, 15:51 Uhr

muss mich mal ausheulen (vorsichtg lang)

hallo zusammen....

ich fühl mich total, ach ich weiss auch nicht... das ist ja jetzt meine 4. schwangerschaft und ich fühl mich ganz anders als bei den anderen.... mir ist die ganze zeit furchtbar schlecht.... das hatte ich bei den anderen nicht gehabt... ich hab das gefühl, dass mich die ss total fertig macht und das jetzt schon... mir geht es stundenweise total gut und dann urplötzlich als ob man einen schalter umlegen würde, bin ich total kaputt, mir ist übel, schwindlig usw... ich versuch das immer auf das wetter oder so zu schieben aber ich weiss auch nicht ob das stimmt... ich hab erst nächsten montag meinen ersten FA termin und da bin ich laut rub rechner 8+0 also 9 woche... vielleicht fühl ich mich auch so schlecht weil ich noch nicht beim arzt war usw... bei den anderen war ich immer schon in der 5. oder 6. woche...
keine ahnung was mit mir los ist... meine kleine (2 1/2) stresst mich im moment auch total... sie hört nicht was man ihr sagt und trotzt immer... hoffe, es wird bald besser den das kenne ich eigentlich gar nicht von ihr... meine beiden grossen sind total süss zu mir...die nehmen voll rücksicht auf mich und sagen immer, die mama hat eine baby im bauch da muss man auf die mama aufpassen...

Sorry das es soooo lang geworden ist aber ich wusste nicht wem ich das alles sagen sollte und musste das einfach mal loswerden....

Ich wünsche allen denen es ähnlich oder noch schlimmer geht, schnelle besserung und uns Märzmamis alles gute, dass wir nächstes jahr unsere babys endlich im arm halten können...

LG eine im moment sehr verzweifelte Daniela

 
4 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen (vorsichtg lang)

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 16.07.2009, 18:11 Uhr

Ohje Süsse
ich drück dich mal
Bei mir ist es ähnlich hab jetzt ein Jahr lang sehnsüchtig gewartet endlich schwanger zu sein, und nun trotzt mein 3-jähriger Sohn wo es nur geht und ist mehr als anstrengend kenne ich auch nicht von ihm
mir ist jetzt schon total übel könnt nur schlafen und bin auch desöfteren eben mies gestimmt, grins
Mein Mann unterstützt mich ganz toll und ich hoffe auch das es alles wieder etwas besser wird mit allem.
Freu mich ja total das ich die ganzen Anzeichen habe aber sie sind eben unangenehm

Also du bist nicht allein

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen (vorsichtg lang)

Antwort von Krissel06, 8. SSW am 16.07.2009, 18:56 Uhr

Kann dir da voll und ganz zustimmen !!! Mich macht diese SS auch total fertig bin überhaupt nicht belastbar, war ich eine runde mit dem Hund muss ich erst mal wieder eine Pause einlegen.
Die Übelkeit hält sich in Grenzen ist immer mal so unterschwellig vorhanden, manchmal wünscht ic hich würd mich einmal nur übergeben und dann ist Ruhe
Meine Kleine hat auch mal so ihre Phasen das hält sich in Grenzen viel schlimmer ist eigentlich, das ich keine Geduld mit ihr hab und einfach zu schlapp bin miti ihr zu spielen
Diese SS ist irgendwie so ganz anders!
bist nicht allein !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen (vorsichtg lang)

Antwort von tenisha25, 8. SSW am 16.07.2009, 20:13 Uhr

danke ihr lieben....

das macht mir ja ein wenig mut das ich nicht die einzige bin der es so geht... ich hoffe ja nur das es nach dem berühmten 1. schwangerschaftsdrittel vorbei ist...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen (vorsichtg lang)

Antwort von Julisa, 7. SSW am 16.07.2009, 21:04 Uhr

also nicht dass ich mich jetzt freue dass es euch schlecht geht, aber ich bin doch erleichtert dass ich mit dem elendigen Gefühl nicht allein da stehe. Nach einem 5 minütigen Spaziergang fühle ich mich wie nach einem 50 km Marathonlauf, und ich dachte immer daskommt erst wenn man reichlich Bauch zu tragen hat. Ich war noch nie über den Sommer frühschwanger und ich muss sagen es ist auch nciht besser als hochschwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.