März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaFinn, 6. SSW am 16.07.2009, 10:51 Uhr

*einefragehab* Bitte lesen

Hallo Mädels
Komme gerade vom FA. Bin in der 6 Woche schwanger. Es ist ja nun schon meine 4.Schwangerschaft, aber sowas hatte ich noch nicht.
Es war nur eine Fruchthöhle auf dem US zu sehen. Kein Herzschlag.
Der FA meint das kommt noch. Tja. Jede Schwangerschaft ist anders, aber ich dachte ich wüßte schon viel.
Aber das beunruhigt mich schon!!! Kennt ihr das?
Lg Jessica

 
6 Antworten:

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von Peach81, 8. SSW am 16.07.2009, 10:55 Uhr

Vllt warst du einfach 2-3 Tage zu früh beim FA. Denn in der ersten Zeit entwickelt sich der Krümel ja rasend schnell. Drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein!! Wann hast du den nä Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von Krissel06, 8. SSW am 16.07.2009, 10:57 Uhr

ja das kenn ich war auch das erste Mal in der 7. Woche da und es war nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen ( mit ganz ganz starker vergrößerung und Fantasie auch der Herzschlag ) aber sonst nix was man als Embryo bezeichnen könnte.
Bei meiner ersten SS konnte man dann doch schon mehr sehen.
Denk es ist halt wirklich immer was anderes und die krümelchen wachsen einfach unterschiedlich. solang der FA sagt es ist alles ok würd ich mich keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von meinbaby, 7. SSW am 16.07.2009, 11:27 Uhr

ich kenn das auch.

bin heute 6+1 und gestern im us konnte man nur eine fruchthülle sehen sonst nix.

ich hoffe ja das da noch was kommt und das kleine beim nächsten us sich zeigt.

drücke dir die daumen wird schon alles gut.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von flunka am 16.07.2009, 12:38 Uhr

Hallo,
auch bei mir konnte man bei 5+3 nur eine Fruchthöhle sehen. Jetzt in der 11. SSW ist der Embryo zeitgerecht entwicklt. Es ist also bis jetzt alles völlig normal!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von cathy77, 7. SSW am 16.07.2009, 13:28 Uhr

Ich war Freitag beim Frauenarzt und der hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, es war auch kein Herzschlag geschweige denn ein Kindchen zu sehen. (auch "nur" Dottersack und Fruchthöhle)Ich war da in der 6/7. SSW. Habe natürlich keine tolle Zeit bis zum gestrigen Kontrolltermin verbracht.
Aber gestern war ein Kindchen inkl. Herzschlag auf dem US zu sehen. Und zwischen den beiden Terminen lagen nicht mal eine Woche.
Also, mach dir keinen Kopf!

Ich halte dir die Daumen!

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einefragehab* Bitte lesen

Antwort von Julisa, 7. SSW am 16.07.2009, 21:10 Uhr

Mir gings bei meinem 1. FA besuch genauso hatte meinen 1. US bei 4+6, da sah man lediglich eine leere Fruchthülle, den nächsten dann ungeplant bei 5+1 weil ich Blutungen bekam und auch da gabs nur eine eeere Fruchthülle zu sehen. In meinen anderen beiden SSen sah man da schon zumindest den Dottersack, ich bin ehrlich mich beunruhigt das auch. Deshalb hab ich mal nach US Bildern gegoogelt die meienr Woche entsprachen und musste feststellen dass man da häufig wirklich noch nicht mehr sieht. ich muss nun noch aushalten bis zum 24.07. dann dar fich das nächste mal nach meinem Krümel schauen.
Wir drücken uns ganz fest gegenseitig die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.