März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 5. SSW am 15.07.2009, 21:42 Uhr

War heute auch bei der FÄ

Hallo Ihr Lieben,

war heute auch zum US!

Erstmal die gute Nachricht: es war eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen! Also keine Eileiterschwangerschaft!

Dann die - naja - neutrale Nachricht: die Fruchthöhle war nur 53 mm groß im Durchmesser bei eigentlich 4 + 6 SSW. Meine FÄ meinte, daß es zu klein wäre für den Zeitpunkt - das hochmoderne US-Gerät meinte aber 5 SSW - also zeitgemäß. Vielleicht hatte ich doch einen späten Eisprung ??? kann sein!

Aber weil die Fruchhöhle so klein war und kein Baby zu sehen, wurde nochmal Blut abgenommen! schauen wie der HCG sich entwickelt hat!

Ist schon merkwürdig, bei der letzten SS hat meine FÄ schon bei 5+1 SSW das Herzchen schlagen sehen :-) aber da hatte ich immer einen kürzen Zyklus von 25/26 Tagen. Jetzt ist mein Zyklus normal 30 Tage lang!

Also brauch ich weiter Eure Daumen zum Mitdrücken, daß alles gut wird!

LG
Khadi

 
5 Antworten:

Re: War heute auch bei der FÄ

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 15.07.2009, 21:47 Uhr



gaaaaaaanz fest

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch bei der FÄ

Antwort von darina, 7. SSW am 15.07.2009, 23:27 Uhr

Bei mir hat man in der 4ten Woche nur einen winzig kleinen Punkt von der Fruchthöhle gesehen und meine FÄ meinte mein Eisprung hätte sich wohl verschoben (hatte nämlich meine letzte Mens am 19.05.09, und bin jetzt 6+4 SSW)

Mach dich mal nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen, drücke dir aber auch gaaaaanz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch bei der FÄ

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 16.07.2009, 8:53 Uhr

Alles wird gut

Drück ganz feste die Daumen

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch bei der FÄ

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:50 Uhr

Huhu,

ich drück dir ganz dolle die Daumen, halt uns auf dem Laufenden...


LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch bei der FÄ

Antwort von cathy77, 7. SSW am 16.07.2009, 10:07 Uhr

Lass dich bloß nicht verrückt machen.

Rein rechnerisch wäre ich letzte Freitag in der 6. SSW gewesen und man hat nichts (außer Fruchthöhle und Dottersack) gesehen. Der Arzt meinte schon, das sieht nicht gut aus, ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Ihr könnt euch denken, was ich für besch... Tage bis Mittwoch durchgemacht habe.
Und siehe da, gestern war alles i.O. Kind da, Herzschlag da.
Nur hatte der Doktor wieder was zum Aussetzen, für seine Berechnung ist es zu klein. (ca. 1 Woche zu klein)
Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen.
Aber ich mach mir da keinen Kopf mehr. Hauptsache ist doch, das was wächst und das Herz schlägt, oder?

Also Kopf hoch und alles Liebe!

cathy (irgendwo zwischen der 7. und 8. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.