März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 16.07.2009, 7:58 Uhr

morgen wieder zum fa

hallo
so morgen gehe ich mal wieder. ich glaube ich geheam öfesten hier zum fa. der will mich jede woche sehen. bestimmt wegen den 2 fg oder so. naja mich freuts. hoffe es ist weiterhin alles ok.
lg und schönen tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: morgen wieder zum fa

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:56 Uhr

Huhu,

ich muss auch jede Woche hin, da bin ich aber eigentlich ganz froh drüber...
Muss auch morgen wieder, bei 6+1 *aufgeregt bin*
Müsste man da schon das Herzchen sehen?

Wie weit bist du nochmal?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wieder zum fa

Antwort von cathy77, 7. SSW am 16.07.2009, 10:12 Uhr

Ich muss auch jetzt erstmal jede Woche hin, wegen dem Hämatom und dem "angeblich" zu kleinen Krümel.
Ich müsste jetzt so zwischen 6+4 und 7+0 sein

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wieder zum fa

Antwort von Peach81, 8. SSW am 16.07.2009, 10:57 Uhr

Huhu,

hattest du jetzt eigentlich schon das Herzchen beim letzten mal schlagen sehen?? LG
p.s. Freu mich für dich, dass deine Katze wieder heimgefunden hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wieder zum fa

Antwort von Tigra1982, 7. SSW am 16.07.2009, 14:08 Uhr

ich bin ab morgen 8. ssw
ich be das herz bei 6+1 geshen, aber denke es muss noch nicht sein, ist ja alles immer unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.