März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 6. SSW am 16.07.2009, 7:38 Uhr

sagt mal

auf was habt ihr im moment hunger oder habt ihr garkeinen hunger?
ich habe im moment wider nur hunger auf salat oder obst naja das ändert sich ja wider hatte ich beim krümmel auch gehabt!

 
17 Antworten:

Re: sagt mal

Antwort von Tigra1982, 7. SSW am 16.07.2009, 7:51 Uhr

nix bestimmtes, aber ich kann keinen kaffee trinken. hatte ich bei meiner tochter nicht, da war ich kaffeejunkee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Krissel06, 8. SSW am 16.07.2009, 8:13 Uhr

Nektarinen und Snickers Eis
Kaffee vertrag ich auch nicht mehr wird mir sofort übel von und schmeckt einfach nur noch bitter dabei liiiiiebeeee ich Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 16.07.2009, 8:19 Uhr

naja wie gut das ich noch nie kaffee getrunken habe da erspare ich mir das brechen dann

na jut dann wünsche ich noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 16.07.2009, 8:49 Uhr


Hallöchen Mädels

Also ganz ehrlich ich bin froh wenn ich überhaupt was runterbekomme und wenn dann bereue ich danach es gegessen zu haben weil ich dann ein Ekel habe
Gestern dachte ich hmm mal wieder Chilli essen, ich habs gerochen und dachte bäääähhhh naja dann trotzdem gegessen nicht mal den Teller runterbekommen der Rest steht im Kühlschrank und wenn ich die Tür aufmache könnt ich mich übergeben "würg"

mitm Trinken ist es auch so ich trink was und ekel mich egal was es ist wechsel ständig meine Getränke zwischen O-Saft,Ice Tea usw

Hoffe es wird wieder besser, denn momentan ist es morgens über den Tag verteilt schlimm mit der Übelkeit, hatte ich bei meinem Sohn auch
Hat aber nicht zu bedeuten das es wieder ein Bub wird oder ???

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 16.07.2009, 8:59 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich einfach ständig Magenknurren habe, dann stürze ich mich auf mein Essen und nach 3 Gabeln wird mir übel und ich muss aufhören.

Da ich das erste Mal ss bin, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, ich hoffe nur dass das mit der Übelkeit bald mal vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von manu-1982, 8. SSW am 16.07.2009, 9:00 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag Tomaten essen. Bei uns gibts seit 4 Wochen zu jedem Essen Tomaten, Tomatensalat oder Tomatenbrötchen :-)

Tomaten kann ich sogar essen wenn mir eigentlich übel ist.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von meinbaby, 7. SSW am 16.07.2009, 9:45 Uhr

zur zeit habe ich wenig hunger. wenn dann nur auf leichte sachen wie salat oder so.

ich habe auch schon abgenommen, aber das war bei den ersten beiden ss genauso.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:53 Uhr

NUTELLA!!!

Das war in meiner 1. SS auch so, allerdings wird mir derzeit immer sehr sehr übel danach... Wie eigentlich nach jedem Essen ...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Kiki-HH am 16.07.2009, 10:32 Uhr

Bei mir ist es auch Nutelle und Pommes/Kroketten! Könnte ich jeden Tag essen!!!..... Muss echt aufpassen, das merke ich sonst bald auf der Waage und in der 8 SSW. muss man ja noch nicht zunehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von knuffi82, 8. SSW am 16.07.2009, 10:38 Uhr

Ich hab im Moment eher wenig Hunger.
Und wenn ,dann bin ich meist nach ein paar Gabeln satt.

Wenigstens ist mir noch nicht übel
Aber: Wasser könnte ich den ganzen Tag trinken.LITERWEISE!!!
Kenn ich von mir gar nicht.

Liebe Grüße Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von waterloosunset, 5?. SSW am 16.07.2009, 10:45 Uhr

Ich hab wie in meiner ersten schwangerschaft lust auf Oliven. sonst mag ich sie nicht so gern, aber da könnt ich sie ständig essen. hunger im allgemeinen hab ich tag und nacht. ich könnt nur essen, aber auch das kenn ich noch von meiner kleinen. mit übelkeit hab ich gott sei dank nix am hut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von JaPsi, 5. SSW am 16.07.2009, 10:54 Uhr

ich brauch nur an essen denken dan bekomme ich übelkeit. wenn ich es sehe und riche ist mir schlecht wenn ich es im mund habe und esse geht es aber sich zu überwinden ist schwer.

Fleisch finde ich ist besonders ein übel macher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Richer, 7. SSW am 16.07.2009, 11:08 Uhr

Ich hab irgendwie garkeinen rechten hunger.

Man isst was, weil irgendwann was in den Bauch muß, aber mehr auch nicht. Nur gestern abend, da hatte ich plötzlich lust auf einen Döner...Und mein Mann ist extra nochmal los und hat mir einen geholt

Ansonsten ess ich meistens nur irgendwelche salzbrezeln, weil die scheinbar recht gut gegen die Übelkeit helfen......und trinken, ich trink soviel wie sonst nicht..

Trotzdem hab ich beim letzten wiegen plötzlich 2kg mehr gehabt
Ich hoffe das lag nur an der vollen blase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Majo24, 8. SSW am 16.07.2009, 11:49 Uhr

Mir ist meist ziemlich übel am morgen , Hunger habe ich zwischen rein , wenn ich was esse ist mir schlecht danach. Mir ist auch schlecht wenn ich Sachen esse, auf die ich gerade Appetit habe, wie z. Bsp. heute morgen: Habe Äpfel gewaschen und dachte "hm lecker Apfel", hab einen halben gegessen und der lag wie Blei im Bauch, 10 min später... ab gings auf Toilette. Nun mag ich wohl die nächsten Wochen keinen Apfel mehr

Ab Nachmittags gehts zum Glück aufwärtz.

Bei meiner ersten SS war mir viel schlechter, da bekam ich aber auch starke Hormonspritzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Rashauns.Mami, 5. SSW am 16.07.2009, 12:19 Uhr

also ich ess noch ganz normal ich fuehl mich auch ueberhaupt nicht schwanger mir is auch nicht uebel.. .hoffe es is alles ok mit dem kleinen im bauch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Rashauns.Mami, 5. SSW am 16.07.2009, 12:19 Uhr

also ich ess noch ganz normal ich fuehl mich auch ueberhaupt nicht schwanger mir is auch nicht uebel.. .hoffe es is alles ok mit dem kleinen im bauch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von ange-nuit am 16.07.2009, 16:58 Uhr

huhu,

esse zur zeit eigentlich relativ wenig,
fühl mich immer voll vollgestopft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.