März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sankrei75 am 16.07.2009, 9:32 Uhr

Auch eine Märzmami!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Bin total aufgeregt!!!Habe morgen meinen zweiten FA Termin!!
Letzte Woche war ich grad 5-7 Tage über meine Regel!! Der Arzt konnte nur eine winzige Fruchthöhle erahnen!!Beta HCG war aber deutlich erhöht!!Brustspannen und leichte Übelkeit habe ich schon seit Mitte des Zyklus!!Ich hoffe das morgen alles o.k. ist beim Arzt!!Bin sehr ängstlich da ich im Februar schon eine Fehlgeburt hatte!!
Laut meiner Rechnung müsste ET am 14.3.2010 sein!!
Zu meiner Person : 34 Jahre alt,verheiratet ,Erzieherin,NRW,1 Sohn (8 Jahre)!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Auch eine Märzmami!!!

Antwort von Steffi-05, 6. SSW am 16.07.2009, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns im Märzbus

Drücke dir für den FA Termin die Daumen

lg Steffi mit Victoria an der Hand und Bauchzwerg inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Märzmami!!!

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen und einer wunderbare SS

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Märzmami!!!

Antwort von Peach81, 8. SSW am 16.07.2009, 10:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine SCHÖNE SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Märzmami!!!

Antwort von Julisa, 7. SSW am 16.07.2009, 21:12 Uhr

Herzlich Willkommen und ich drücke dir für Morgen ganz feste die Daumen .
Ich ziehe kommenden Samstag auch nach NRW, in welcher Ecke wohnst du denn wenn ich fragen darf?
Bin 31 und habe bereits 2 Kiddys, 1 Sohn 8 jahre und eine Tochter fast 4 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU!!!

Antwort von JaLo, 6. SSW am 16.07.2009, 22:27 Uhr

Das find ich jetzt mal klasse.
Kam mir hier schon alleine soooo alt vor.
(Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen-nicht böse gemeinthttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#)
Hab laut Kalender am 13 ET bin 35 Jahre alt und hab Sohn1 mit 7,9 Jahren und Sohn 2 mit 5,4Jahren.
Hoffe du nimmst das mit dem "Alt" nicht persönlich. Freu mich grad wirklich.
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.