März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05, 6. SSW am 16.07.2009, 11:06 Uhr

Habe grade....

meinen Mutterpass abgeholt Und habe noch einen ganzen Beutel mit Zeitschriften und Bücher rund um Schwangerschaft&Geburt geschenkt bekommen

lg Steffi mit Victoria an der Hand und Bauchzwerg inside

 
3 Antworten:

Re: Habe grade....

Antwort von Richer, 7. SSW am 16.07.2009, 11:09 Uhr

juhu

ich hoffe bei uns geht auch alles klar, so das wir am Dienstag endlich den mutterpass bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe grade....

Antwort von meinbaby, 7. SSW am 16.07.2009, 11:28 Uhr

ich habe meinen mutterpass schon, obwohl man noch nix sehen kann.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe grade....

Antwort von Jette73, 7. SSW am 16.07.2009, 15:51 Uhr

Hallo,

tolles Gefühl, weiß ich noch aus der letzen SS...

Hoffe so sehr, dass morgen alles ok ist und ich in meinen Mutterpass Nr. 2 eingetragen bekomme...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.