März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 16.07.2009, 12:28 Uhr

1.Arztbesuch...

Lese,das die meisten schon beim Arzt waren. Ich war mit meinen beiden Kindern das erste mal in der 12.Woche beim Arzt. Diesmal will ich versuchen noch später... Mal gucken,ob ich das aushalte

 
1 Antwort:

Re: 1.Arztbesuch...

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 16.07.2009, 12:46 Uhr

Ich war damals als ich die FG hatte leider zu spät zur ersten Untersuchung, da konnte nur noch die GKS festgestellt werden. Wäre ich früher gegangen, hätte ich gleich Utrogest bekommen und das Kind hätte - vielleicht - eine Chance gehabt.

Das passiert mir diesmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch ET Rechner und Empfängnis

Huhu zusammen, jetzt bin ich mal Mutti ratlos. Ich habe orakelt und am ES+13 einen positiven Frühtest gehabt. Mit Ovulationstest und Herzen setzten kommt alles zeitlich hin. Heute sagt mir der Arzt ich bin erste eine Woche später SS geworden - als ich es bis dato annahm. ...

von Adlershorst 38, 7. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.