März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 21.11.2016, 20:37 Uhr

Muskelkater in der Leiste

Ist das normal? Ganz ohne ordinäre Hintergedanken , es fühlt sich an wie wenn man nach langer Zeit mal wieder geritten ist (auf's Pferd gestiegen ist!!!!!! )

Irgendwie nicht wie Dehnungsschmerzen und auch an so ner komischen Stelle, direkt in der Beinbeuge an beiden Seiten neben dem Venushügel, auch der Unterbauch fühlt sich so komisch unentspannt an, aber auch nur unten bis max. zwei/drei Finger breit überm Schambein! Aber die Gebärmutter ist doch schon bis "weit" übern Nabel hoch!?

Alles komisch heut

 
4 Antworten:

Re: Muskelkater in der Leiste

Antwort von Chanisaya, 25. SSW am 21.11.2016, 22:09 Uhr

Hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Allerdings eher ein Gefühl wie Seitenstechen, einseitig in der Leiste, beim Gehen.
Kannte ich so bisher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater in der Leiste

Antwort von Ani.Me, 23. SSW am 22.11.2016, 7:17 Uhr

Hier auch!!! Wie lustig, fühlt sich bei mir auch so an. Genau an der Stelle! Da wird sicher wieder irgendwas irgendwo dehnen oder drücken :-D Ich find's ja schon direkt beruhigend, dass es euch auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater in der Leiste

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 22.11.2016, 17:48 Uhr

Ich schleich mich ein: Ich habe im Moment auch Druck an Leiste und Schambein, der sich auf den Unterleib ausdehnt. Hab mal meine Physio gefragt. Sie sagt das Schambein ist Teil der Symphyse, also did Dehnungsfuge des Beckens. Schätze also das es durch das Wachstum kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater in der Leiste

Antwort von Lana-Marie, 25. SSW am 22.11.2016, 21:16 Uhr

Kenne das auch!
Habe es seit einigen Wochen! Bin deshalb sogar bei der Osteopathin, weil es nicht besser wird.
Konnte kaum ins Auto einsteigen, die Hose anziehen oder nach längerem Sitzen aufstehen!

Durch die Dehnung und die Verschiebung vom Becken kommt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?!

Ich bin verwirrt. Ich habe in meinen Waden sooo Muskelkater! Ich kann kaum laufen! Als wäre ich nen Marathon gelaufen! In Wahrheit hab ich aber nichts getan, was ich nicht sonst auch tue! Habt ihr eine Idee wo das herkommt? Und hat das sonst noch jemand? Eine ...

von Larifant, 12. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Bäuchlein wie " Muskelkater"

Hallo Ihr Lieben Muttis und auch bald werdende Mamas:) Ich bin jtz bei 6+6 und habe seid sage und schreibe seit 3 Wochen mit der übelkeit zu kämpfen ( vllt. vom Progynova oder Feminita)? Aber was mich wirklich interessiert ist diese Art vom völligen Bauchmuskelkater Jeden Tag ...

von AleaAlea, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenstechen

Seit ein paar tagen ist mein leistenstechen echt fies. Hab das Gefühl das wenn ich eine lasche Bewegung mache , das dann eine sehne reißt oder so. Nehme schon extra Magnesium aber es ist trotzdem noch da. Bei wem ist es auch so? Baby Herz schlägt ganz normal. Höre es jeden ...

von Nicoles82, 11. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich hab seit letzter Woche auf der linken Seite arge Leistenschmerzen mit teilweise richtigen Stichen. Ich war natürlich beim FA die meinte mit meiner Perle sei alles in Ordnung allerdings habe ich wohl zu schwer gehoben. War die letzte Woche ...

von Mellyf91, 18. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Flankenschmerzen und ziehen bis in die Leiste, Wachstumsschub??

Hallo zusammen. Habe heute die Symptome wie im Betreff geschrieben. Kann es ein Wachstumschub sein? Nierenbeckenentzündung kann ich mir nicht vorstellen,da ja noch andere Symptome dazu gehören. Hat jmd. Erfahrung mit solchen Symptomen?? VG ...

von heike181, 21. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in der Leiste

Ich habe mal eine Frage: Ich habe seit einer Woche ca. ständig Schmerzen in den Leisten oder auch mal im Unterbauch. Mal mehr, mal weniger. Vor allem, wenn ich viel hin und her latsche. Ist das normal? Sind das einfach die Mütterbänder, die ich merke? Es ist ...

von Sternchen169, 11. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

ziehen in der leiste beim laufen...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.