März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel95, 22. SSW am 19.11.2016, 20:18 Uhr

Mal eine Frage

Guten abend ihr Lieben.
Und zwar muss sich das baby in der22ssw jeden Tag bewegen oder ist das unterschiedlich ? Also heute hab ich mein kleinen noch nicht gespürt und das macht mir etwas sorgen ob mit ihm alles gut ist wie es bei euch? LG

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Frage

Antwort von sarahT, 25. SSW am 19.11.2016, 20:37 Uhr

Das ist schon unterschiedlich. Ichbin etwa weiter als du und es ist meine dritte Ss, aber trotzdem habe ich Tage, an dem ich das Kleine viel merke und Tage an denen ich sehr genau hin fühlen muss. Das ist nicht ungewöhnlich. Noch sind sie ja klein und je nachdem wie es liegt kann es sein, dass du es einfach nicht so merkst.
Mach dir keine Sorgen. Versuchbheut Abend mal auf dem Rücken liegend genau hin zu fühlen. Du spürst dein Kind dann bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Lexa95, 22. SSW am 19.11.2016, 22:00 Uhr

Ich mach mir auch sorgen wenn ich den ganzen Tag noch nichts gemerkt hab und abends im Bett auch nicht. Ich rüttel dann sanft an meinem Bauch rede mit ihm und ermuntere ihn sich zu bewegen. Mit der Taschenlampe Signale geben dann bewegt sich der kleine zum Licht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Juliane2612 am 22.11.2016, 10:38 Uhr

Du kannst auch einfach mal ein paar Minuten ganz tief ein und ausatmen, richtig in den Bauch rein atmen.
Dann werden die Zwerge mit Sauerstoff versorgt und meiner hat sich dann immer bewegt.
Das haben wir damals im Geburtsvorbereitungskurs gelernt, und jetzt bei der 2. SSW funktioniert es auch prima ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.