März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 11. SSW am 07.08.2019, 17:17 Uhr

Leistenstechen

Seit ein paar tagen ist mein leistenstechen echt fies. Hab das Gefühl das wenn ich eine lasche Bewegung mache , das dann eine sehne reißt oder so. Nehme schon extra Magnesium aber es ist trotzdem noch da.

Bei wem ist es auch so? Baby Herz schlägt ganz normal. Höre es jeden Tag kurz.

 
4 Antworten:

Re: Leistenstechen

Antwort von Kuschelwundertüte, 10. SSW am 07.08.2019, 18:28 Uhr

Hab ich auch ab und zu, wenn ich ne blöde Bewegung mache. Oder beim niesen, da hab ich das azch kurz.
Aber nicht so richtig stechend, eher ein reisen ( so würde ich das beschreiben )
Bei mir ist es aber eher rechts neben der Gebärmutter. Mehr so überm Beckenknochen. Zieht aber hin und wieder auch bis in die Leiste.
Werd meine Ärztin mal drauf ansprechen. Hab aber leider erst am 20.8. , nach laaaaangen 4 Wochen, einen Termin. Da kommt sie aus ihren 3 Wochen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenstechen

Antwort von Jessi757, 9. SSW am 07.08.2019, 18:56 Uhr

Ich hab das auch.
Insbesondere wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere drehe, oder zu schnell aufstehe. Dann stehe ich auch mal kurz gekrümmt im Raum.
Auch beim Gehen fängt es ist an zu ziehen.

Ich hatte das eigentlich so ab dem siebten Monat in Erinnerung.
Aber nun gut. Jede Schwangerschaft ist anders...

Hoffentlich dürfen wir im März alle gesunde Babies in den Armen halten Dann ist es hinterher alles völlig egal.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenstechen

Antwort von Nicoles82 am 07.08.2019, 19:38 Uhr

Ja genau. So ist es bei Norwich. Wenn ich mich im Bett umdrehe oder aufstehe. Und bei Niesen oder husten. Manchmal sogar wenn die Blase sehr voll ist bei auf die Toilette gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenstechen

Antwort von bluemchen1307, 9. SSW am 08.08.2019, 9:50 Uhr

Hallo, war gerade am Dienstag beim FA und er meinte, wenn ich dann ein Ziehen in der Leistengegend bekomme, das seien die Mutterbänder. Das sei dann ein gutes Zeichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.