Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aenni5, 34. SSW am 03.04.2024, 13:08 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche um und eine Woche näher am ET. Mein Foto ist heute von 33+3.

Gestern war ich beim FA. Alles so wie es sein soll. Das einzige was mich etwas überrascht hat war die Gewichtszunahme in 2,5 Wochen von fast 3kg - ich hoffe da ist Wasser dabei -.-' Aber zugegebenermaßen hab ich schon ein bisschen viel genascht in letzter Zeit. Nunja - Lektion gelernt, Naschkram wurde von meinem Mann aus meiner Reichweite gebracht. Der Heißhunger überkommt mich sonst zu oft.
Louwen-Ernährung lass ich lieber sein. Das hat mich so unter Druck gesetzt das ich immer wieder diesen Heißhunger bekommen habe, dann wollte ich nach Ostern wieder starten und hab natürlich dadurch extra zugeschlagen.
Nunja. Neuer Plan: Kein Naschkram ohne besonderen Anlass - bei kommenden Geburtstagen der nächsten Wochen werde ich mir das Stück Kuchen gönnen. Ein paar Elemente aus Louwen bleiben (Vollkornnudeln, Vollkornreis etc, also alles was man leicht ersetzen kann).

Trotz aller Unzufriedenheit mit der nackten Zahl auf der Waage liebe ich meinen Bauch. Ich war letztens sogar mal angegriffen als jemand sagte das da bestimmt nur ein kleines Kind drin ist weil der Bauch "zu klein" sei. Bei meiner Größe von 1,90m geh ich davon aus das BabyBoy einfach Platz hat immerhin liegt er über der 95.Perzentile in sämtlichen bisherigen Messungen.
Bin wieder etwas besser beweglich, die Symphyse ärgert mich die letzten Tage weniger, auch das gibt einen Schub an guter Laune.

Ich habe mittlerweile wieder ein bisschen Fokus auf SelfCare gelegt und nutze die Zeit gerade nochmal ganz bewusst für meine Hobbies und Zeit mit meinem Mann. Auch Babysachen vorbereiten etc bereitet mir gerade viel Freude. Ich warte noch auf ein paar Sachen für die Kliniktasche - denke die werden ich dann nächste Woche mal packen.

Ich hoffe euch geht es auch allen gut und die Vorfreude überwiegt allen Wehwehchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.