Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 34. SSW am 05.04.2023, 11:00 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hatte heute wieder Vorsorge bei meiner Hebamme und mein Mäuschen hat sich endlich in Schädellage gedreht, ich hatte schon die große Angst, dass es in Querlage bleibt

In 3 Wochen haben wir den Termin zum Geburtsplanungsgespräch und in 4 Wochen beginnt schon die Rufbereitschaft, gefühlt rast die Zeit nurmehr so dahin...

Der Bauch wächst auch gefühlt täglich, meine Große freut sich, da sie jetzt laut ihrer Aussage soo viel zum Kuscheln hat Sie freut sich auch schon so auf ihr Geschwisterchen

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und frohe Ostern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 05.04.2023, 11:24 Uhr

HeyHo :)

@cuppy01, supi, dass dein zwerg sich gedreht hat. das ist ein gutes Zeichen :) :)
Geburtsplanungsgespräch hatte ich vor 2 Wochen, war echt gut und hat nochmal ein bisschen die Sorgen genommen, sodass wir uns jetzt auch mal endlich für ein KH entschieden haben.
Drück dir dieDaumen dass du an eine gute/nette Ärztin gerätst

Mir gehts auch soweit ganz gut. Bis auf das übliche halt. Mein Magen freut sich schon, wenn er wieder an sein Platz darf

Bin heute in die 37. Woche gerutscht (lt. korrektur durch FA 38.) und etwas aufgeregt aber ich freu mich auch so
Mein Zwerg hüpft fleisig in mein Bauchi herum, liegt bereit im Becken, und hat desöfteren mal Schluckauf, besonders gerne gegen Mitternacht

Morgen und am We steht noch eine grösere Familienfeier an, von daher werde ich heute auf das Sofa aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Moneyhuhn, 35. SSW am 05.04.2023, 17:01 Uhr

Wie schön, dass dein Baby jetzt "richtig" liegt, dann kann es ja schon fast los gehen.

Unser kleiner Mann liegt, genauso wie mein erster Sohn schon ewig in seiner Startposition.

Irgendwie denke ich jede Woche, jetzt wird es aber langsam echt beschwerlich, aber jetzt wird es wirklich langsam beschwerlich.
Ich merke den kleinen Schnulli jetzt vermehrt am Rippenbogen, das Sodbrennen wird wieder mehr und mein ISG macht auch wieder mehr Probleme.
Aber bald haben wir es ja geschafft!
Meine Blutzuckerwerte sind dafür wieder viel besser und ich bin wieder guter Dinge ohne Insulin durchzukommen!
So langsam fängt auch schon wieder so richtig die freudige Aufregung auf die Geburt und das Kennenlernen mit dem neuen Menschen an!

Ich muss nur leider noch fast den kompletten Papierkram vorbereiten, das habe ich die ganze Zeit vor mir her geschoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MartinaAnna, 34. SSW am 07.04.2023, 6:31 Uhr

Guten Morgen :)

Oh super, das ist ja fein, dass sie sich noch gedreht hat!!! Hast du es gespürt ? Ich hoffe auch noch sehr darauf... :) Würde auch eine spontane Geburt aus der BEL versuchen wollen, aber wäre natürlich eine Erleichterung wenn es nicht sein müsste.

Mir geht's nicht gut, die Nächte sind so eine Katastrophe zur Zeit. Ich wach fast ganz oft auf, manchmal lieg ich dann gleich stundenlang wach, schaff kaum 2 Std am Stück.. und mach mir dann Sorgen, dass das Baby meinen Ärger und Stress über den mühsamen Schlaf spürt :-( Aber es passiert einfach so, ansonsten ginge es mir körperlich gut, ich muss nicht oft pinkeln und mein Bauch stört mich auch gaaaar nicht.

Schönes Oster-WE euch allen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.