März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 20. SSW am 02.11.2022, 8:20 Uhr

Murmelmittwoch

Halli Hallo ,

heute starte ich mal :-)… mir geht es soweit ganz gut im Moment, Gott sei Dank. Keine Übelkeit mehr und die Energie habe ich auch wieder. Letzte Woche Montag, den 24.10. hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin, sah alles sehr gut aus :-), Baby wollte kein Foto von sich machen lassen, hatte sein Rücken die ganze Zeit zu uns gedreht . Es soll ein Junge werden, nur Vermutung erstmal! Mein Gefühl sagt es mir, dass diesmal ein Junge ist, wir sind natürlich sehr froh als aller erstes wenn das Baby gesund ist!

Das Bild von mir wurde am Montag, den 31.10. gemacht, meine Schwägerin und ich waren essen, mein Mann war so nett und ist mal wieder mit unseren Töchter Zuhause geblieben :-)). Ich konnte es echt genießen mal in Ruhe im Restaurant zu essen :-))!

Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße an euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 02.11.2022, 8:22 Uhr

Ah, und das Baby spüre ich auch schon richtig seit 2 Wochen, es ist so ein wundervolles Gefühl :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 21. SSW am 02.11.2022, 8:27 Uhr

schön, dass es dir gut geht und der Termin toll lief

Bäuchlein ändert sich irgendwie immer wieder bei mir Links von heute und rechts mein wöchentliches Wochenwechselbild vom Montag

sonst gehts mir nach wir vor blendend und ich genieße jeden Tag, besonders die Bewegungen der kleinen Regenbogen-Bauchmaus man merkt richtige Unterschiede darin, vermutlich je nach dem wie sie aktuell liegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kitty84!, 21. SSW am 02.11.2022, 9:02 Uhr

Ich mache auch mal wieder mit :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Dielilalaunekuh, 21. SSW am 02.11.2022, 12:55 Uhr

Huhuuuu ihr Lieben :)

Ich dachte während meines Spaziergangs zu meinen Eltern, ich falle in Ohnmacht oder so ich hatte ja sowas von herzrasen und schnappatmung, dabei bin ich echt nicht schnell gelaufen! Habt ihr das auch manchmal? An manchen Tagen ist alles super, (hab vor ein paar Tagen noch Tennis gespielt) und dann gibt es solche Tage wo ich auf den 1,5km Spaziergang überlege meinen Vater anzurufen und zu fragen ob er mich abholt hier angekommen musste ich erstmal meine Beine hochlegen und was trinken ansonsten ist aber auch alles supi bei mir :) anbei ein Foto von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MiR._St., 20. SSW am 02.11.2022, 13:41 Uhr

Hallo zusammen :)

Wir haben uns endlich von Corona erholt.. mich hatte es wirklich sehr doll erwischt.

Sonst geht es mir nach wie vor SOO gut! Wir haben erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Da ich eine Identische Schwangerschaft habe, war ich mir sicher das es nochmals eine Tochter wird.
Wir sind sehr glücklich! Die Zeit rast soo schnell!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 02.11.2022, 14:10 Uhr

Huhu, ich mache auch mit.
Langsam wird es was mit der Kugel. Aber er ist ja auch schon am Magen angekommen- höher geht ja nun nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von annaxm, 22. SSW am 02.11.2022, 14:27 Uhr

Hallo
Hab gerade extra ein Bild von meiner kleinen Murmel gemacht. Sie beinhaltet gaaaanz viel Baby und eine halbe Pizza
Ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall. Unser Krümel wiegt ca. 500g und ist 22-23cm groß. Gestern und heute war mir wieder etwas schlecht, aber alles im Rahmen. Ansonsten hab ich gar keine Probleme. Wir waren am Wochenende ca 10 km wandern mit meinen Eltern und das hat mir auch keine Probleme bereitet, obwohl ich durch das Beschäftigungsverbot nur noch sehr wenig Bewegung habe.
Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich bis jetzt bisschen mehr als 2 kg mehr drauf. Die Femometer App meckert mich deshalb immer noch voll, aber das stört mich inzwischen nicht mehr.
Unserer Maus geht es super, alles ist zeitgerecht entwickelt und da wo es hingehört und hat sich zum Schluss sogar geoutet - wir bekommen ein Mädchen.
Darüber freuen wir uns sehr, dann hat sich endlich unser Namensproblem gelöst und wir können unseren absoluten Wunschnamen vergeben.

Sport wird im Bauch auch schon regelmäßig gemacht, gestern konnte es der zukünftige Papa nach 3 Wochen auch endlich mal wieder fühlen. Sonst war sie immer ruhig, sobald seine Hand kam oder hat nur noch leicht gestupst, sodass nur ich es im Bauch merke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Perli2022, 19. SSW am 02.11.2022, 14:55 Uhr

Morgen haben wir einfach schon Halbzeit und rutschen in die 20SSW

Heute ein Bild vom Bauch im Liegen, also er is ordentlich gewachsen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 21. SSW am 02.11.2022, 17:10 Uhr

ich mach auch Bilder im liegen da tut sich wirklich schon soo viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mom-to_be, 22. SSW am 02.11.2022, 17:47 Uhr

Heute mach ich dann auch mal mit.
Wir waren gestern zum großen Ultraschall und unser Baby entwickelt sich super und es ist alles so wie es sein soll. Es wird wohl ein Mädchen ich war fest der Meinung das es ein junge wird, weil sooo viele in meinem umfeld nächstes jahr einen jungen bekommen ich spüre die kleine jetzt auch immer mehr und ich bin einfach nur glücklich
Allen noch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Agnesokt20 am 03.11.2022, 9:43 Uhr

Etwas verspätet heute weil wir gestern so viel unterwegs waren.
Hier erholen sich langsam alle von einer fiesen Erkältung und es geht mit der Eingewöhnung weiter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.