Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 26. SSW am 08.03.2023, 21:48 Uhr

Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Hey! Lastminute, aber ich habe es auch mal geschafft xD der Spiegel sieht zwar aus wie Sau aber egal :D

Bei mir läuft es grad richtig gut. Die kleine ist seit einer Woche in der Krippe und NICHT KRANK! Mein Mann und ich hatten eigentlich vor die Sektkorken knallen zu lassen wenn das passiert. Seit Oktober geht sie drei Tage hin und ist ab Donnerstag für 1 1/2 Wochen krank. Das war eine sehr anstrengende Zeit mit jede zweite Woche für eine Woche nicht schlafen.

Jetzt bin ich grad super tiefenentspannt. Das Kinderzimmer ist fast fertig, Babyklamotten sind schon mal aus dem Keller nach oben geräumt. Ich hatte Zeit die erste Runde vorzukochen (6 Liter Bolognese).

Und ich hatte mal zwischendrin Zeit zum schlafen und drüber nachdenken wie das Leben mit Zwillingen wohl wird und mir Gedanken zur Geburt zu machen.
Den beiden Bauchzwergen geht es hervorragend und ich merke sie jeden Tag etwas doller, was auch richtig schön ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.