Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Murmelmittwoch heute von mir đŸ€Ł

Thema: Murmelmittwoch heute von mir đŸ€Ł

Guten morgen ,heute fange ich mal an ,ich weiss nicht ,in echt sieht der Bauch grösser aus ,wirklich wird sicher eh wieder ne kleine zarte Maus! Hoffe euch geht's allen gut ! Das kleinkind tragen wird langsam immer anstrengender !Mal sehen wie es in paar Wochen ist

von SmileyDay am 08.03.2023, 08:57



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Schöne Kugel! Meine trau ich mich gar nicht zu zeigen.. vg

von SeeStern87 am 08.03.2023, 10:55



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Warum nicht :-D jede Kugel ist doch toll ! Unter den jacken finde ich ,sieht man sie noch garnicht so deutlich

von SmileyDay am 08.03.2023, 12:05



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo von uns Waren eben beim Gyn zum Zuckertest und Vorsorge und alles prima Nehme jetzt bisschen KrĂ€uterblut ein und meine GĂŒte ist das Zeug ekelhaft, als wĂŒrde man eine Eisenstange ablecken Hab auch endlich eine SS-Orthese gegen meine furchtbaren Becken/Symphysenschmerzen bekommen, fĂŒhl mich zurzeit wie eine alte Frau. Dadurch, dass körperlich momentan nicht viel geht habe ich schon angefangen zu Stricken und zu HĂ€keln - aus Verzweiflung

von flora95 am 08.03.2023, 11:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu Uns gehts super soweit. Was mich etwas nervt, dass die Möbel nach ĂŒber 6 Wochen Bestelleingang immer noch nicht da sind. Noch nicht mal eine Info haben die, wann es ungefĂ€hr kommen sollte. Bin schon am ĂŒberlegen da anzurufen und zu fragen, ob ich es stornieren kann oder ob man was am Preis machen kann, wenn es jetzt noch ein paar Wochen dauert. An sich haben wir fast alles wichtige nun da, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber kann halt nicht wirklich einrichten wenn die Möbel fehlen. WĂŒrde sonst lieber die Ikea Hemnes Kommode usw. nehmen wo ich weiß, dass die Lieferung keine 2 Wochen dauern kann. Naja das sind so meine Probleme momentan, aber wollte eigentlich bis Mitte April solangsam mit dem wichtigsten fertig werden. Überall stehen Kartons rum weil ich so nicht voran komme. Musste mich eben drĂŒber auskotzen. Ansonsten hab ich nĂ€chste Woche wieder einen Arzttermin und ab da alle 2 Wochen, bin gespannt ob diesmal CTG gemacht wird, hatte ich bis jetzt noch nicht.

von Gatomon am 08.03.2023, 14:20



Antwort auf Beitrag von Gatomon

Sehr schöne Murmeln habt ihr da. Hier ein Bild von meiner Kugel. Ich finde es spannend wie anders sich diese Schwangerschaft anfĂŒhlt als die letzte. Beim letzten Mal hatte ich eine HWP und jetzt ist die Plazenta vorne. Die BerĂŒhrungen sind viel zarter, aber ich habe auch irgendwie das GefĂŒhl nicht so recht mit dem Kind in Kontakt zu kommen, wenn ich meinen Bauch anfassen. DafĂŒr hoffe ich, dass es dann in ein paar Wochen nicht so schmerzhafte Tritte geben wird. Achja, bin heute 25+6 also noch 99 Tage +- 2 Wochen

von BĂ€renohr am 08.03.2023, 16:20



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Ich hatte bis immer nur ne vwp weiss garnicht wie sich das anders anfĂŒhlt ,spĂŒre sie trotzdem manchmal echt heftig vorallem wen ich anfange zu essen ! Ach das sit alles so unwirklich !

von SmileyDay am 08.03.2023, 18:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo zusammen Ich bin mal wieder erkĂ€ltet, ansonsten ist alles gut hier. Bin jetzt 26+3. Ich werde jetzt jeden Tag mal Klamotten aussortieren damit ich weiß was noch fehlt... LG

von Jenny2018 am 08.03.2023, 17:41



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Ohje gute Besserung:-) haha geiles bild

von SmileyDay am 08.03.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo ihr lieben Uhus Tolle Kugeln hier! Da ich immer völlig aufgeblĂ€ht bin abends wenn ich viel gegessen habe, sieht man zumindest auf dem heutigen Bild einen BabyblĂ€hbauch ! Kommen gerade von einem Geburtstag. Ansonsten sehe ich fĂŒr mein Umfeld noch immer unschwanger aus . Mir geht es in dieser Schwangerschaft verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gut, muss ich sagen, hoffe es bleibt so bis zum Schluss. Kleine Wehwehchen und Schmerzen haben wir glaube ich alle mehr oder weniger, aber dafĂŒr leisten unsere Körper ja schließlich auch großartiges ! Ich war am Wochenende "Model" fĂŒr einen Weiterbildungskurs fĂŒr GynĂ€kologen im Krankenhaus und habe richtig schöne Videos und Bilder von meinem Bauchzwerg bekommen. Richtig schön . Liebe GrĂŒĂŸe an alle!

von Nalina11 am 08.03.2023, 20:36



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich mach heute auch nochmal mit... Ich fĂŒhle mich wie ein Wal...und wenn ich bedenke, dass da noch mehr zukommt und ich jetzt bei 106cm bin....na danke

von Ne1991le am 08.03.2023, 20:37



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hey! Lastminute, aber ich habe es auch mal geschafft xD der Spiegel sieht zwar aus wie Sau aber egal :D Bei mir lĂ€uft es grad richtig gut. Die kleine ist seit einer Woche in der Krippe und NICHT KRANK! Mein Mann und ich hatten eigentlich vor die Sektkorken knallen zu lassen wenn das passiert. Seit Oktober geht sie drei Tage hin und ist ab Donnerstag fĂŒr 1 1/2 Wochen krank. Das war eine sehr anstrengende Zeit mit jede zweite Woche fĂŒr eine Woche nicht schlafen. Jetzt bin ich grad super tiefenentspannt. Das Kinderzimmer ist fast fertig, Babyklamotten sind schon mal aus dem Keller nach oben gerĂ€umt. Ich hatte Zeit die erste Runde vorzukochen (6 Liter Bolognese). Und ich hatte mal zwischendrin Zeit zum schlafen und drĂŒber nachdenken wie das Leben mit Zwillingen wohl wird und mir Gedanken zur Geburt zu machen. Den beiden Bauchzwergen geht es hervorragend und ich merke sie jeden Tag etwas doller, was auch richtig schön ist. Ich wĂŒnsche euch allen eine schöne Woche!

von botterbluem am 08.03.2023, 21:48



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich mach etwas verspĂ€tet auch noch mit! Mir geht's ganz gut, langsam merke ich, wie der Bauch doch schwer wird, manchmal fĂŒhlt es sich aber fast so an, als wĂ€re er wieder kleiner, dann mal wieder grĂ¶ĂŸer keine Ahnung. Wir haben noch nichts besorgt, aber ich bin da auch ganz entspannt. Mein Zuckertest ist nĂ€chste Woche, ich hoffe mal da ist alles ok!

von Fuchsi1986 am 09.03.2023, 04:16



Antwort auf Beitrag von Fuchsi1986

Hab ich auch nÀchste Woche :-) ha hoffentlich ist alles gut

von SmileyDay am 09.03.2023, 08:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich bin auch mal wieder dabei mir geht es ganz gut,die Kugel macht sich langsam aufm RĂŒcken bemerkbar, bei viel Bewegung kommen die RĂŒcken schmerzen. Ansonsten alles super,der kleine bewegt sich mal mehr mal weniger aber wenn er sich bemerkbar macht ,dann ist es manchmal schon ordentlich doll hier meine Kugel

von Stine88 am 09.03.2023, 10:25