Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon, 28. SSW am 08.03.2023, 14:20 Uhr

Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Huhu
Uns gehts super soweit.
Was mich etwas nervt, dass die Möbel nach über 6 Wochen Bestelleingang immer noch nicht da sind. Noch nicht mal eine Info haben die, wann es ungefähr kommen sollte. Bin schon am überlegen da anzurufen und zu fragen, ob ich es stornieren kann oder ob man was am Preis machen kann, wenn es jetzt noch ein paar Wochen dauert. An sich haben wir fast alles wichtige nun da, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber kann halt nicht wirklich einrichten wenn die Möbel fehlen. Würde sonst lieber die Ikea Hemnes Kommode usw. nehmen wo ich weiß, dass die Lieferung keine 2 Wochen dauern kann. Naja das sind so meine Probleme momentan, aber wollte eigentlich bis Mitte April solangsam mit dem wichtigsten fertig werden. Überall stehen Kartons rum weil ich so nicht voran komme. Musste mich eben drüber auskotzen. Ansonsten hab ich nächste Woche wieder einen Arzttermin und ab da alle 2 Wochen, bin gespannt ob diesmal CTG gemacht wird, hatte ich bis jetzt noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.