Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 23.07.2011, 21:29 Uhr

Mundsoor nach dem Impfen!

Guten Abend Mädels!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe heute morgen entdeckt dass Benjamin einen richtig fetten Soor(weißer Belag an der Innenseite der Unterlippe und auf der Zunge) im Mund hat! Bis jetzt isst und trinkt er noch, quengelt aber schon wenn er blöd mit was an den Mund kommt!
Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwer, aber würdet ihr abwarten bis Montag und den Kia aufsuchen oder lieber zum ärztlichen Notdienst oder gleich in die Apotheke?
Ach so wir waren letzte Woche zum Impfen, kommt das daher?
LG Ines

 
4 Antworten:

Re: Mundsoor nach dem Impfen!

Antwort von MaSchie26 am 23.07.2011, 21:44 Uhr

Mmh...ich glaube ich würde nicht bis Monatg warten...das kann ja richtig unangenehm werden für ihn, oder? Hast du nicht so ein Mundgel da?
Gibts ne Apotheke in der Nähe die morgen Notdienst hat? Da würde ich Mycoderm oder so holen! Und am Montag dann zum Doc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor nach dem Impfen!

Antwort von littlebig78 am 24.07.2011, 7:31 Uhr

Ich würde gleich zum Doc gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor nach dem Impfen!

Antwort von Norweger81 am 24.07.2011, 8:15 Uhr

Ich weiß echt nicht! Selbst bei Lea hatten wir nie einen Mundsoor, obwohl sie oft Antibiotika bekommt.
Zur Apotheke gehen und sagen, dass ich die Vermutung hab, dass...., ist auch doof, weil ich will ihm ja nicht irgendwas reinschmieren, wenn es das nicht ist!
Und für den Notdienst finde ich es fast zu übertrieben! Klar, wenn er jetzt dauernd schreien würde, oder nichts mehr essen/trinken würde.
Bis jetzt warte ich erst mal ab, was der Tag so bringt!
Schönen Sonntag noch!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundsoor nach dem Impfen!

Antwort von littlebig78 am 26.07.2011, 19:01 Uhr

Und wie geht es deinem Kleinen mittlerweile? Wieder besser oder musstet ihr doch noch zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Soll ich mich noch impfen lassen?

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass meine letzte Tetanus-Impfung 2006 gewesen ist. Das heißt 2016 hätte ich auffrischen müssen (hab ich aber nicht gemacht). Im Internet hab ich jetzt nachgelesen, dass man die 3-Fach-Impfung von Diphterie-Tetanus-Keuchhusten auch in ...

von Bienchen99, 26. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen, impfen, impfen...

Heute hat Lisa ihre zweite Mehrfachimpfung erhalten. Leider reicht bei ihr aber nicht das normale Impfprogramm und sie erhält am Freitag zusätzlich noch die teure RSV-Impfung (jeden Monat den ganzen Winter über) und dann noch die Grippe - Impfung. Auch mein Mann und ich wurden ...

von reachen84 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

u4 + impfen...

Heute waren wir bei der u4 jannik ist heute genau 20 wochen alt, geb. bei 36+2, also frühchen. Und er hat sich ganz toll gemacht... Geburt / heute 2600g / 6470g 49cm / 68cm 33cm / 41cm kopfumfang von der entwicklung hat er toll aufgeholt und ist sogar weiter ...

von mausi1307 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U 4 und impfen

Hi ihr lieben, Wir waren heute bei der u4 und die Ärztin wär sehr zufrieden mit unserer Helene. Sie hält ihren Kopf selbst auf dem arm und auf dem Bauch liegend. Sie greift nach allem und nimmt sich auch schon mal ein neues Spielzeug. Sie plappert und lacht und dreht ...

von MamiJuni2013 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mamis ich habe mal eine Frage an euch es geht ums Impfen.

Ich bin absolut fürs Impfen meine kleine wurde auch schin mit 8 Wochen das erste mal geimpft. Am Freitag haben wir die U4 mit ihr da wird ihr die auffrischung gegebn. Ok bis dahin alles kein Problem. Jetzt würde aber auch die Rota Imfpung kommen. Und da liegt mein Problem. ...

von mrsmony 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

noch mal zum Impfen

Also wenn ich so lese was manche hier zum Impfen denken dann wird mir echt schlecht, es mag vielleicht die ein oder andere Impfung geben die man nicht unbedingt braucht aber zu beschließen sein Kind nicht impfen zu lassen ist der größte Fehler den man nur machen kann, und solche ...

von Nicki_82 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wie steht ihr zum impfen??

Also mein Mann und ich haben da schon so einige Diskussionen drüber geführt. Er möchte absolut nicht das unsere Kleine geimpft wird, weil er das für sehr schädlich hält. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht oder an die schon Mamis habt ihr eure Kinder impfen ...

von Trinchen1, 34. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen...

Also bin zwar nicht begeistert bei meiner Großen wenn`s immer ans Impfen ging finde es aber nach Abschätzung der Risiken schon wichtig. Jetzt haben wir sehr gute Freunde mit einer 8 jährigen Tochter die totale Impfgegner sind und Ihre Tochter noch nie geimpft haben. Wollte ...

von bine13, 33. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

reaktion nach dem Impfen

Hallo Louis wurde gestern zum dritten mal geimpft, von dieser sechsfach + Pneumokokken. Die letzten beiden Male war er am Tag der Impfung bissel jämmerlich aber sonst alles ok. Diesmal war er gestern auch etwas jämmerlich, hat aber gut gegessen und geschlafen. Heute ist er ...

von momoundlea. 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.