Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 22.07.2011, 10:07 Uhr

@xhoneyx

Huhu

Wie geht es Deiner Freundin? Konntet Ihr nochmal reden...?

LG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: @xhoneyx

Antwort von xHoneySx am 22.07.2011, 10:18 Uhr

Sie macht auf Gluecklich (Ob sie es auch ist ?) ... Sie war Dienstag beim Frauenarzt, hat das erste Ultraschallbild bekommen, Schwangerschaft also bestaetigt.
Sie packt gerade die Kartons (Wohnt ja noch in der Wohnung von ihrem Ex), will aber verheimlichen wohin sie solange geht (Hat ja noch keine Wohnung gefunden). Daher haben wir auch kaum noch geredet, sie hat keine Zeit - Aus der jetztigen Wohnung raus + neue Wohnung finden & was alles da zu gehoert.

Hoffe das sie den ganzen druck standhaelt, Schwangerschaft, neue Wohnung, viel kritik von außerhalb wegen der Schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xhoneyx

Antwort von Kuegelchen am 24.07.2011, 12:35 Uhr

Na, das klingt nach einer Hormongesteuerten Hoch ...
Ichhofef es hält einige Zeit an und hilft ihr sich zu "berappeln".
Ich würde aber als Freundin am Ball bleiben- immerhin ist hier ein (oder bald zwei) Kind involviert, da sollte man keine (falsche ) Scham haben den Mund aufzumachen. Naürlich ohne persönölich anzugreifen, eher vernünftig und sachlich:-).
Ich wünsche Deiner Freundin aber alles Gute und Dir viel Kraft zu helfen wo es angebracht ist...!

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.