Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 26.10.2010, 16:44 Uhr

reaktion nach dem Impfen

Hallo


Louis wurde gestern zum dritten mal geimpft, von dieser sechsfach + Pneumokokken. Die letzten beiden Male war er am Tag der Impfung bissel jämmerlich aber sonst alles ok. Diesmal war er gestern auch etwas jämmerlich, hat aber gut gegessen und geschlafen. Heute ist er soweit auch wieder fit aber er hat an beiden Oberschenkeln im bereich der einstichstelle einen roten fleck der auch bissel verhärtet ist. Kennt ihr das? Ist das ok? Vergeht das die nächsten Tage wieder?

Lg Monique

 
3 Antworten:

Re: reaktion nach dem Impfen

Antwort von Missy27 am 26.10.2010, 17:26 Uhr

Also bei meiner Kleinen kenne ich das nicht, sie wurde auch erst einmal geimpft. Aber von mir kenne ich das. Nach ein zwei Tagen ist das weg. Ich würd's beobachten und ggf. mal in der Praxis anrufen. Fieber hat er aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reaktion nach dem Impfen

Antwort von caro85 am 26.10.2010, 17:59 Uhr

Das passiert mal. Hat mein Sohn auch nach dem impfen. Das ist ein kleiner Spritzenabzess. Musst nur immer mal schauen das es nicht schlimmer wird oder es sich sehr heiß anfühlt. Nach einigen Tagen ist das wieder weg. kann auch mal bis zu 2 Wochen dauern das man die verhärtung noch spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reaktion nach dem Impfen

Antwort von Eawen am 26.10.2010, 19:25 Uhr

Japp, hatten wir auch und war ach ein paar Tagen wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Angst/Respekt vor Reaktionen der Familie

Guten Morgen alle zusammen und frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien Ich bin heute bei 13+1 und wir wollen es heute Abend unseren Eltern und meiner Tante sagen. Meine Schwester weiß es schon und sie hat sich sehr ...

von 82Dany82, 13. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Schlechte Reaktion des Chefs auf SS

Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mir doch mal gerne eure Meinungen und Ratschläge einholen. Tut mir jetzt schon leid, dass der Post etwas länger werden wird Ich bin aktuell in ...

von _vivi_, 12. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Sammlung schrecklichste Reaktion auf Schwangerschaftstest

Hallo Wir sind ja alle noch sehr frisch schwanger und uns alle bewusst, dass immer mal was passieren kann. Trotzdem kann man sich doch freuen, wenn jemand einen positiven Schwangerschaftstest hat. Beispiel: Eine Freundin: „Oh nein, dann muss ich heute Abend ja ...

von DaniD, 5. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion Schwiegermutter

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich mal ein kleines bisschen ausheulen. Am Wochenende haben wir meiner Schwiegermutter gesagt, dass wir noch einmal Nachwuchs erwarten. Ich bin 38, mein Mann ist 40 und unsere Tochter ist 4. Wir haben ihr ein schönes Weihnachtsgedicht ...

von Mrs. Monk, 13. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Soll ich mich noch impfen lassen?

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass meine letzte Tetanus-Impfung 2006 gewesen ist. Das heißt 2016 hätte ich auffrischen müssen (hab ich aber nicht gemacht). Im Internet hab ich jetzt nachgelesen, dass man die 3-Fach-Impfung von Diphterie-Tetanus-Keuchhusten auch in ...

von Bienchen99, 26. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Meilenstein und Reaktion

...heute die offizielle Überlebensfähigkeitsgrenze erreicht. Meine Töchter wollten das feiern (12&10 Jahre) und haben einen Kuchen gemacht . Soooo süß! Also- die Kinder. Die Torte auch

von Murkel4 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Allergische Reaktion Ohrringe

Vertragt ihr eigentlich noch Ohrringe? Nach meiner 1. Ss musste ich bereits meinen gesamten Modeschmuck weggeben da ich nicht mal mehr 1 Stunde lang vertragen habe. (Ohrringe) Und nun in meiner 2. Ss bekomm ich auch schon rote Ohren wenn ich Ohrringe von zb Thomas Sabo nehme. ...

von Sunny_889 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Enttäuschende Reaktion

Guten Abend Mädels, ich muss jetzt doch mal die Enttäuschung und den Ärger loswerden, der mich heute den ganzen Tag begleitet hat. Ich hab mich wirklich gefreut das alles in Ordnung ist mit dem Böhnchen und langsam beginne ich auch wirklich es zu realisieren! Nur kam ...

von Knuff76, 9. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.