Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 17:37 Uhr

Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Moin moin und hallo :)

Ich habe bereits schon mal geklagt über eine Scheideninfektion mit darmkeimen (viele enterokokken, wenige e coli und noch irgendwas, und wenige Laktobazillen)

Hab schon einiges an Antibiotika durch, wie amoxicillin, sobelin, arilin rapid und auch schon kadedefungin, fluomizin, milchsäure und vagiflor.

Hat nichts geholfen. Habe nun im Internet rumgestöbert und bin auf das multi-gyn actigel gestoßen und einigen Berichten zufolge soll das super sein hat jemand damit erfahrungen oder mit anderen Mitteln die angeschlagen haben?

Habe morgen einen Kontrolltermin beim gyn und würde das ansprechen.

 
4 Antworten:

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Christina787, 18. SSW am 22.03.2020, 20:20 Uhr

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte sehr lange, fast über 2 Jahre dauerhaft eine Infektion. Sämtliche Medikamente wurden probiert. Gel, Zäpfchen, Antibiotika, Pilzmittel, ... nichts hat geholfen. Bin dann auch über das Internet auf dieses Produkt gestoßen und es probiert. Und siehe da, es hat super geholfen. Nach nur einer Woche war alles weg. Hab es dann trotzdem noch ein bisschen weitergenommen und zum Aufbau die Flora Ampullen. Man darf es laut meinem Frauenarzt auch in der Schwangerschaft anwenden und dies tue ich auch sobald es unten herum etwas unangenehm wird. Du musst nur wissen, dass es manchmal etwas brennt aber es ist auszuhalten. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Ruto am 22.03.2020, 21:07 Uhr

Stimmt, auch das ist eine Möglichkeit (würde ich noch vor den Milchsäurebakterien probieren). Frag mal deinen Gyn was er davon hält. Aber soweit ich weiß, kann man das Gel sowohl präventiv verwenden als auch während einer Infektion. Ist also auf jeden Fall einen Versuch wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 21:15 Uhr

Viele Dank für deine Antwort :) werde das morgen mal bei meinem gyn ansprechen, zu verlieren hab ich eh nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 21:16 Uhr

Milchsäurekurz und Bakterien habe ich schon mehrmals durch ohne Erfolg. Werde morgen gleich mal meine gyn drauf ansprechen, in der Hoffnung das es was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.