Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.06.2021, 21:21 Uhr

Mütze

Gleiche Frage hier.
Hatte nur Winterkinder bisher.
Also letzte Woche hatte sie noch ein Baumwollmützchen auf.Da meinte meine Hebamme bloß nicht bei der Wärme.
Als wir Freitag im Garten waren fragte ich sie vorher wieder welche Mütze.Weil es windig aufm Land ist.Diesmal eine noch etwas große Mütze Design Angelhut mit Ohrlappen ausgesucht.Wenn sie rot wird ausziehen.Meine schwitzt auch sehr.
Kenne das auch so mit immer Mütze bei Babys aber sie meinte nicht bei den Temperaturen.
Naja es ist zumindest immer eine dabei.
Zuhause hat sie nur Body an und manchmal noch Socken.
Draußen ne Hose drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.