Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 09.05.2016, 15:35 Uhr

Mütze?

Wie haltet ihr es denn mit einer Mütze bei dem Wetter?
Hier wird alles vom Kopf gerissen, egal ob mit oder ohne Band...sodass ich versucht bin sie wegzulassen.

 
5 Antworten:

Re: Mütze?

Antwort von Lovie am 09.05.2016, 18:10 Uhr

Unbedingt!!! Hab weder Bock auf mittelohrentzündung noch auf Sonnenstich.

Bei Wind also mit ihrem bedeckt ansonsten ohne. Leichter Baumwolle Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von meggi2006 am 09.05.2016, 19:45 Uhr

Also wenn kein Wind geht und es sehr warm ist, dann nehme ich die Mütze ab. In der Sonne lass ich eine dünne Baumwollmütze mit UV Schutz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Pünktchen2015 am 09.05.2016, 20:35 Uhr

Wir haben so ne anglermütze für ihn. Die schützt aufjeden fall vor der sonne. Im Schatten nimmt er die sich meist selber ab. Würd aufjeden fall nicht ohne mütze gehen. Die sonne ist schon ganz schön stark und da kriegt man schnell mal n Sonnenstich, Sonnenbrand etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Apydia am 09.05.2016, 20:53 Uhr

Wir haben vom Capy bis zum Hut alles und nach ein paar Tagen Kampf bleiben die jetzt auch auf dem Kopf. Bei uns trägt der Große und Papa auch immer eine Kopfbedeckung, das hilft. Ich achte nur in der Sonne drauf, im Schatten oder im Wagen ist es mir egal. Mit Band geht gar nicht, da zerrt er dran bis er sich fast erwürgt, da setzte ich lieber auf Kooperation.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von viella249 am 11.05.2016, 14:30 Uhr

Auf jedenfall Mütze. Bei uns gibt's bei Sonne ne Cap. Wenn Wind ist kommt ein dünnes Stirnband über die Ohren.

Nähe mir gerade noch einen Hut mit so Genickschutz.

Die Sonne ist doch schon sehr stark und einen Sonnenbrand möchte ich ihm wirklich nicht zumuten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mütze nein danke

Mein kleiner mag absolut keine Mützen egal welcher Art kaum ist sie drauf liegt sie auch schon wieder unten.Das Spiel macht er dann sehr gern im Buggy unterwegs er lässt zieht sie sich dann einfach runter und lässt sie neben sich fallen und ich muss sie immer wieder aufheben und ...

von Lissy-girl 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.