Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii, 26. SSW am 06.02.2011, 13:48 Uhr

Müsst ihr auch ständig weinen?

Mir ist das echt schon richtig peinlich...
Ständig weine ich... wenn ich Babys sehe, wenn ich Kinder sehe... wenn es im TV oder in einem Film um Kinder/Geburt/etc. geht... WEINE ich!

Sogar wenn ich Fotos von meiner Tochter anschau...

Oh man.... habt ihr das auch???

 
4 Antworten:

Re: Müsst ihr auch ständig weinen?

Antwort von Bina111, 26. SSW am 06.02.2011, 14:02 Uhr

na so schlimm ists bei mir dann doch net, aber bei filmen bin ich immer kurz davor!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch ständig weinen?

Antwort von Krümelmonsterchen, 26. SSW am 06.02.2011, 14:15 Uhr

Hmm nicht speziell wenn ich Baby's / Kinder sehe, aber ich bin allgemein nah am Wasser gebaut zur Zeit...
Wobei es im Moment wieder geht, die letzten Wochen waren schlimm sehr zum Leidwesen meines Mannes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch ständig weinen?

Antwort von sunshinegirl123, 27. SSW am 06.02.2011, 18:57 Uhr

naja also bei sentimentalen Filmen heul ich auch (aber das tu ich auch, wenn ich nicht schwanger bin)... aber so schlimm ist es bei mir nicht wie bei dir :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch ständig weinen?

Antwort von Maymama, 25. SSW am 08.02.2011, 14:02 Uhr

Nee, eigentlich gar nicht... außer wenn ich Sendungen wie Verzeih mir sehe o.ä., aber sonst nicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

weinen eure auch soviel?

Unser kleiner wird Mittwoch 3 Wochen alt und fast immer nach dem Stillen kriegt er die Heulerei. Da kann man die Uhr nach stellen. Dann hilft nichts außer tragen. Hab schon langsam richtig Horror vor dem Stillen, tippen mal ganz stark darauf das er Bauchschmerzen hat. Ich denke ...

von knuspi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ständig weinend aufwachen?

Ich hab mal ne blöde Frage: Können Kinder auch tagsüber Alpträume haben? Ich kenne das von mir zeitlebens ja nur nachts. Ferdi wacht ständig schreiend auf. Oder schläft erst garnicht ein (abwr das ist was anderes). Tags und Nachts. Und dann geht das los, das Geweine ...

von MeineGüte 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Leute was soll ich euch sagen. Ich war gerade beim FA und es ist alles gut, sogar doppelt gut, da wieder 2 in mir schlagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Einige von euch wissen ja, dass ich erst dieses Jahr im März ...

von LittlePupser, 9. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

nico war beim arzt und ich könnte nur weinen...

... bzw. meine mutter war mit ihm, denn mir hats gestern ebenfalls die füße weggehauen. ich hatte mich anscheinend bzw. so wird es sein, nicht richtig auskuriert. ich habe glieder-,rücken- und kopfschmerzen. so zu nico: die ärztin meinte, ...

von Diana2008 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

wenn mein baby weint (an alle, die es schwer haben, wenn die kleinen weinen)

ich habe zu dem thema ein super buch gefunden, dass mir schon sehr sehr geholfen hat. es gibt es nicht mehr im handel, daher kann man es gebraucht bei amazon oder ebay erhalten, hab meins von amazon für ca 2,50€. es heisst "wenn mein baby weint" von sheila kitzinger hinten ...

von -Ursula- 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Könnt weinen :(

Da schläft man abends echt spät ein weil man nicht schlafen kann, durch rückenschmerzen und tritte von meinem Moppi und durch meinen freund^^ der hat mich etwas abgelenkt ;) hihi^^ und denkt mensch schön morgen kann ich aber etwas länger schlafen bevor ich zum FA ...

von crazysunshine, 28. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.