Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 40. SSW am 14.01.2021, 20:24 Uhr

Müdigkeit

Hey ihr Lieben !

Hatte das jemand auch? Am Montag ist mein ET seit Samstag geht's mir richtig komisch bin mega müde habe extreme senkwehen /vorwehen die ich aber aushalten kann .. aber das komische ist einfach das ist extrem erschöpft bin Und nur schlafen möchte wenn ich nix mache.. und kann nachts garnicht schlafen hatte das jemand auch ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Jessi05, 39. SSW am 14.01.2021, 21:06 Uhr

Das habe ich schon seit fast 2 Wochen. Meine Hebamme meinte das sei normal und wenn ich müde bin und nix wichtiges zu tun hab soll ich die letzte Zeit genießen und schlafen bzw. Mich ausruhen wenn ich k.o bin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Manoen0511, 38. SSW am 14.01.2021, 22:02 Uhr

Ich schlafe seit 1 Woche sehr schlecht obwohl ich davon lange verschont geblieben bin, Stunden langes hin und her drehen .. und tagsüber dermaßen erschöpft.
Meinen Augenringen nach zu urteilen könnte ich auch als Panda durchgehen. haha

Ich hab versucht dagegen anzukämpfen und mich tagsüber wach gehalten aber ich bin jetzt der Meinung das der Körper wahrscheinlich nochmal Kraft tanken muss und deshalb sollten wir uns auch die Auszeit und Ruhe und den Schlaf nehmen den wir brauchen.
Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann versuch dich ruhig mal tagsüber 1-2 Stunden hinzulegen (falls das geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Veronica98, 40. SSW am 14.01.2021, 22:06 Uhr

Ja so ist das genau bei mir

Das ist echt schlimm,hoffe bald kommt endlich der kleine langsam möchte man garnicht mehr sonst war man immer so aktiv und jetzt fühle ich mich wirklich alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Manoen0511 am 14.01.2021, 22:08 Uhr

Es zerrt einem echt an den letzten Nerven ..
Man fühlt sich einfach nutzlos

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und demnächst kuscheln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Veronica98 am 14.01.2021, 22:16 Uhr

Danke! das hoffe ich auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 14.01.2021, 22:59 Uhr

Mir geht es auch so. Und heute Abend bin ich ganze 3 Stunden weggepennt. Ich denke auch der Körper holt sich nochmal Kraft bevor es losgeht. Deswegen kann man sich der Müdigkeit ganz ungeniert hingeben
Und wenn man deswegen nachts nicht schlafen kann ist das jetzt nicht sooo schlimm finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MaLou78 am 14.01.2021, 23:33 Uhr

Bei mir war es bis zwei Wochen vor Geburt auch so. Nachts lag ich wach und konnte nicht schlafen, aber war vollkommen Ko. Übern Tag habe ich nur das nötigste getan, weil alles so mega anstrengt war. Meine kleine hat sich an einem Donnerstag entschieden zur Welt zu kommen. Hatte Dienstag das letztemal geschlafen. Und den Mittwoch vor Geburt war ich komischer Weise nicht so erschöpft sonder relativ fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit lässt langsam bissl nach. Mir ist zwar noch sehr oft schlecht, aber ich muss mich nicht mehr so oft übergeben. Aktuell ist die Müdigkeit aber extrem bei mir. Ich nutze jede Gelegenheit um zu schlafen ...

von miracle87, 15. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit im 4. Sprung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Wir sind hier denke ich im vierten Speung angekommen Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Die Anzeichen passen außer ihre Müdigkeit. Letzte Woche hatte sie noch wachphasen von 2 ...

von Lena H. 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut. Frage: seid ihr auch iwie ständig müde? Mir kommt es vor , seitdem es kälter geworden ist, dass ich ...

von MajaT26, 27. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

extreme Müdigkeit

Hallo zusammen, man sagt ja immer, dass die Müdigkeit im 2 Trimester nachlassen soll. Leider wird das bei mir irgendwie immer schlimmer. Ich bekomme meine Arbeit kaum geschafft. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Schlafe nachts 7-8 Stunden, also eigentlich genug und mache ...

von Jearli, 16. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt in der 8. SSW sein und bin so unfassbar müde....Es gibt Tage, an denen komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig, selbst eine Stunde Schlaf miiten am Tag macht mich nicht wacher. Dazu kommt noch eine unterschwellige Übelkeit die ganze ...

von Tess86, 8. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Guten Abend, Melde mich heute wieder mal zu Wort - wird schon langsam peinlich Gestern war ich ...

von Wirbelwind 2020, 38. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo, wie ist es bei euch und wie übersteht ihr das? Ich bin so Müde und erschöpft. War gestern nach vier Fenstern (2x doppelflügel, 1x ganz, 1xTür) so kaputt, dass ich mich hinlegen musste. Wenn ich meinen Haushalt so betrachte, so mach ich nur oberflächlich was.. ...

von Mamafrau, 13. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.