Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 20. SSW am 02.10.2014, 12:50 Uhr

Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Heute morgen beim einkaufen hatte ich das Gefühl mir platzt der Bauch jeden Moment auf als ich dann zu Hause war, konnte ich mich für ne halbe stunde wach halten. Dann bin ich ins Bett gefallen und habe 2 Stunden durchgeschlafen! Obwohl die Nacht eigentlich ganz gut war. Meint ihr, dass das Baby grad einen Wachstumsschub macht? Bin heute nachmittag mit meiner Tochter alleine. Ich werd gleich erstmal Mittag essen. Hoffentlich bin ich dann ein bisschen fitter

 
2 Antworten:

Re: Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Antwort von DanniH. am 02.10.2014, 14:34 Uhr

Kann schon sein. Ich bin auch ob der 20. Ssw und heute soooo müde. Tjo, bei mir ist nur nicht drin zu schlafen. Hab ja noch meinen Sohn hier, der nachts ja auch nicht durch schlafen will :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Antwort von Kugelfisch1986, 23. SSW am 02.10.2014, 17:11 Uhr

Also ich bin schon die ganze Schwangerschaft müde :-)
also bei mir liegt es nicht am Wachstumsschub sondern allgemein das der Körper viel arbeiten muss...

Liege gerade auch wieder auf der Couch und döse...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit weg?

Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade bei 5+5 und merke eine Veränderung, die mich plötzlich wieder verunsichert. Ich lese immer, dass so viele gerade zu Beginn einer SS sehr müde sind. Das war ich auch, bis 5+1. Hätte den ganzen Tag schlafen können. Abends an 5+1 hat die starke ...

von nessi173, 6. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit zurück?

Hi zusammen :-) Seit letzter Woche kommt bei mir wieder diese Mittags-Müdigkeit, die ich aus keinem ersten Trimester kenne .. abends bin ich auch völlig platt. Bin jetzt erst am Anfang vom 3. Trimester und hatte gehofft, dass ich noch etwas länger dauert, bis die Müdigkeit ...

von Muff1n, 28. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit 20.Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin 37, momentan in der 20. Ssw. mit Kind Nummer 3. Momentan kämpfe ich extrem mit mir. Ich bin seit einigen Tagen, bzw. ein bis 2 Wochen extrem müde und erschöpft. Ich schlafe nicht weniger als sonst, habe auch so nichts auszustehen, da ich im ...

von Sandraw, 20. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hey ihr lieben :) Wie geht’s euch so? Meine Übelkeit hat seit ca einer Woche nachgelassen und ist nur noch manchmal da. Dafür bin ich extrem müde ich arbeite 4 Stunden, komme nach Hause und muss erst mal 3-4 ...

von Lizzie, 10. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kindsbewegungen. Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis! Mal an jene von euch, die schon Kinder haben oder auch schon Ihr Kind spüren: So richtig fühle ich unseren Kleinen ja seid ca. 1 Woche mit tritten. Alles noch sehr harmlos. Aber sehr deutlich spürbar. Jetzt hatte ich anfang der Woche und heute zwei ...

von Nickit92, 18. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen ob ich mit der Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, extremer Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht alleine bin? Nebenbei habe ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, allerdings zum Glück ohne Erbrechen.

von Lenkajeziorek, 11. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Übelkeit und Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin 10+6 und seit 2 Wochen fühle ich mich nur noch schrecklich. Mir ist ständig übel und ich muss auch häufig erbrechen. Ausserdem bin ich immer sooo müde. Bin für nichts mehr zu gebrauchen. Kann mich dadurch auch momentan kaum über die Schwangerschaft ...

von Bubbles89, 10. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hergott nochmal diese Müdigkeit!

Weiß gar nicht wohin mit mir. Ab 13 Uhr ist der Tag gelaufen. Hab mich noch nie über so einen langen Zeitraum so antriebslos und k.o. Gefühlt. Das schlaucht einfach nur noch. Nächsten Freitag heirate ich. Wie soll ich das überleben?!

von 87Inga87, 18. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.