Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nussi88, 19. SSW am 01.10.2014, 21:29 Uhr

Gefühlsschwankungen

Hallo zusammen.
Sag mal habt ihr auch manchmal so Gefühlsschwankungen?
Manchmal muss ich einfach ohne Grund anfangen zu weinen oder aus ziemlich banalen Gründen. Zum Glück passiert das nicht so oft, komme mir aber etwas dumm vor dann.
LG

 
8 Antworten:

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von coryta, 21. SSW am 01.10.2014, 22:11 Uhr

Hallo,
ohne Grund fang ich zwar nicht an zu weinen, bin aber unheimlich nah am Wasser gebaut. Das ist manchmal auch ein wenig peinlich :-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von alessia_laura, 22. SSW am 02.10.2014, 0:39 Uhr

Ja ich leider auch. Saß erst Montag heulend im Wartezimmer. Konnte nicht mal richtig sagen warum ich eigentlich heule. Und hab's fast nicht geschafft aufzuhören. Als ich Dann dran war war ich zwar endlich fertig sah aber sicher entsprechend aus...
Hab mich damit getröstet dass die sowas sicher öfter erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von mami2312, 22. SSW am 02.10.2014, 7:17 Uhr

ich bin auch total nah am wasser gebaut. kommt in filmen eine traurige szene heule ich. sehe ich mein baby beim us heule ich. ( natürlich vor freude) mein sohn war die tage krank ich heule. also eigentlich darf man es keinem erzählen aber nun ja die bösen hormone


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von seestern1978, 23. SSW am 02.10.2014, 9:34 Uhr

Die Kinder haben so süß Fußball gespielt, mein Sohn ist so toll den 850m Lauf gelaufen, alle sind so niedlich und ich heul darüber. Meinem Mann ist das zu nervig oder zu peinlich und hat sich beim 850m Lauf woanders hingestellt

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von seestern1978, 23. SSW am 02.10.2014, 9:34 Uhr

Die Kinder haben so süß Fußball gespielt, mein Sohn ist so toll den 850m Lauf gelaufen, alle sind so niedlich und ich heul darüber. Meinem Mann ist das zu nervig oder zu peinlich und hat sich beim 850m Lauf woanders hingestellt

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Mone8282, 23. SSW am 02.10.2014, 11:37 Uhr

Bei mir schwankt es diese Woche irgendwie auch voll....
Mal könnt ich so heulen...mal bin ich so gereizt.

Ich kann mich teilweise selber nicht ertragen.
Bin auch froh, wenn ich jetzt ein langes Wochenende habe, dann kann ich hoffentlich etwas entspannen, denn die Arbeit nervt mich auch grad nur an.
Mag auch überhaupt nichts machen derzeit, ausser mich zuhause ausruhen und die Zeit mit meinem Mann und dem Hund geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von Vanishing1987, 23. SSW am 02.10.2014, 15:49 Uhr

Mein Mann muss derzeit ganz schön unter mir leiden, kaum werd ich auch nur ein bisschen müde werde ich zur Furie... Vielleicht auch etwas begründet, aber vorher hatte ich mich besser im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsschwankungen

Antwort von meseve, 24. SSW am 03.10.2014, 22:49 Uhr

Hallo,
ja mir geht es ebenso.
Heute Nachmittag war ich den Tränen nahe, weil mein Zweijähriger Haferflocken essen wollte und gleich den Tisch für Mama und Papa mitgedeckt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.