September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine-87, 38. SSW  am 31.08.2016, 9:59 Uhr

Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Nachdem ich die letzten Wochen quasi durchgeschlafen habe, komme ich seit gestern nicht zur Ruhe

Dafür packt mich grade der Putzwahn, und ich habe sonst immer recht spärlich geputzt... Das geht soweit, dass ich mich grade auf dem Pezzi-Ball sitzend beim Backofen putzen wieder gefunden habe und mich gefragt habe, was ich da eigentlich tue

Bin mal gespannt, was das bedeutet... Aber warscheinlich putze ich jetzt hier noch 3 Wochen vor mich hin, bis es los geht...

 
5 Antworten:

Re: Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 31.08.2016, 11:06 Uhr

Kannst mir gerne bissel was von abgeben. Ich hab gar keine Lust irgendwas zu machen ... bin sowieso schon ein Putzmuffel und hab nun noch weniger Lust irgendwas im Haushalt zu machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Antwort von Aj889 am 31.08.2016, 11:42 Uhr



Also mir gehts ähnlich wie Neutrina.
Ich sehe so viel was geputzt werden müsste aber äh...jaaaa......der Schmutz läuft sicher nicht weg...wird wohl eher mehr werden...oh jeeeeee

Ich habe dafür einen Wasch-Wahn! Ich habe jetzt keine Ahnung zum wievielten Mal Decken und Bezüge von Wickeltisch gewaschen...dazu bin ich wie ein Klamotten-Sauger, alles was rum liegt wird sofort in die Waschmaschine geworfen auch wenn es vielleicht nur mal kurz den Schrank verlassen hatte und noch gar nicht angezogen wurde. Meinen Mann macht das wahnsinnig weil er dauernd seine Jogginghose vermisst wenn er heim kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Antwort von Christine_ibz am 31.08.2016, 12:06 Uhr

Mir gehts wie AJ889
Waschen waschen waschen....

Und Dreck sehen, aber keine Motivation haben es weg zu machen.
Obwohl...heut war ich schon fleissig.
Hatten gestern den Kuehlschrank enteist, den hab ich heute mit Chlorwasser ausgewaschen. 2x!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Antwort von 2011Mama, 37. SSW am 31.08.2016, 12:43 Uhr

Bei mir muss auch geputzt werden, aber ich darf ja nicht . Ich mach zwar immer bisschen was, aber komme nicht viel weiter. Nach 10-15 min hab ich Rückenschmerzen oder stechen/ziehen an den Leisten. Ich bekomme bald die Krise, obwohl ich putzen hasse. Bisschen muss es wohl noch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit ade - Nestbautrieb hoch 10

Antwort von anja&die****, 40. SSW am 31.08.2016, 16:35 Uhr

Putzen muss ich eh jeden Tag,aber was mich nervt ist,dass der Rasen unbedingt gemäht werden muss.Aber die Symphsenschmerzen halten mich davon ab. Das find ich echt doof,wenn ich in den nächsten Tagen entbinde,dann habe ich ne hohe Wiese.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Also kurze Update,spüre meine kleine wieder :) lag wohl mit dem Rücken zu meiner Bauchwand. Ich bin immer noch an manchen Tagen so fürchterlich müde. Gibt immer so 2,3 Tage da geht es mir gut und denn bin ich wieder so fertig, das ist echt unnormal. Mag ...

von Miaco, 19. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,, Folgende Situation: Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr ...

von Rebecca85 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

noch immer starke Müdigkeit

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder Eigentlich darf ich mich nicht beklagen, da ich sehr wenig Beschwerden habe und es unserem kleinen Wunder gut geht. Aber die Müdigkeit wird langsam so richtig lästig!

von 89_Amy, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Meine ich das nur so oder ist das bei euch auch so dass ihr einen Tag vorm wochenwechsel extrem müde seid? Bin morgen in der 10. , heute könnte ich den ganzen Tag nur im Bett liegen . Geht natürlich schlecht mit Kleinkind

von Bebi2021, 9. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Unglaubliche Müdigkeit

Hey ihr, ist noch jemand von euch so heftig müde und erschöpft? Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen und bin wegen Kleinigkeiten angestrengt. Als ob das kleine alle Energie aus mir saugt Geht es noch jemanden so? Wann hört das ...

von Linnea0612, 8. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.