September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthase01, 40. SSW am 30.08.2016, 8:06 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Ich bin mittlerweile nur noch genervt. Habe morgen ET, allerdings war von Anfang an klar das mein Zwerg nicht von allein kommen wird sonder das wir wieder einleiten. Das war bei den ersten dreien auch schon so. Die Schwangerschaft war bis auf regelmäßige Bauchschmerzen auch unproblematisch. Jetzt habe ich seit zwei Tagen ganz üble Bauchschmerzen und manchmal auch Krämpfe. Habe dann heute Nacht in der Klinik angerufen und nachgefragt ob ich zur Untersuchung kommen kann und ob wir eventuell auch jetzt schon einleiten können (Einleitung natürlich erst am Morgen). Woraufhin die Antwort kam das die Hütte so voll ist das sie definitiv nicht einleiten werden. Ich mag nicht mehr und immer wieder diese Bauchschmerzen nerven mich total.

 
7 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von anja&die****, 40. SSW am 30.08.2016, 8:34 Uhr

Ich kann dich soo gut verstehen. Bin fix und fertig und mag nicht mehr. Hier wird regulär, es sei denn es ist nötig, nicht vor ET+10 eingeleitet. Das sind zwar "nur" noch max. 15 Tage, aber alleine an den Gedanken daran könnte ich heulen. Bin einfach nur noch müde, genervt, dazu kommen seit gestern immer mal wieder Wehen, dann npch Sodbrennen, Rückenschmerzen. ..alles normal um diese Zeit, aber alles einfach zuviel.
Wenn ich den Vorletzten in den Kiga gebracht habe, werde ich mich mit dem Kleinsten hinlegen-ich hoffe er macht mit, da geh ich halt später einkaufen.
Jammern wir zusammen. Irgendwann klagen wir dann über Dauermüdigkeit, weil die Babies nie durchschlafen wollen.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Angsthase01, 40. SSW am 30.08.2016, 8:56 Uhr

Wahrscheinlich
Bei mir wird auch nur schon am Freitag eingeleitet weil die letzte Entbindung 45 Minuten dauerte und die Gefahr besteht das es diesmal noch schneller geht. Da wollen die kein Risiko eingehen das es diesmal doch von alleine losgeht da würde ich es nicht mehr zur Klinik schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von anja&die**** am 30.08.2016, 9:20 Uhr

Aaah, beneidenswert! Bei mir dauert es immer lange. Unser 6.
Kind war die einzige Geburt die von alleine losging und nur 1,5h dauerte .
Aber klar, wenn du's sonst nicht ins KH schaffst. Da drück Ich dir die Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 30.08.2016, 9:21 Uhr

Ich hab von ner Freundin ein Rezept für einen Tee bekommen, den man nach dem ET trinken darf, der ist wehenfördernd, weil er Eisenkraut enthält. Wenn ihr wollt, kann ich euch das mal posten.

Ich muss sagen ich bin froh das unsere Klinik bis ET+14 zeit lässt bis zur Einleitung, wenn alles okay ist. Ich habe soviele Einleitungsgeschichten schon gehört und in 2/3 Fällen ca waren die Wehen heftig oder die Einleitungen haben teilweise 4 Tage gedauert ... ne da warte ich lieber, auch wenns anstrengend ist, zumal ich möchte das mein Kind wirklich reif ist, wenn es zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Angsthase01 am 30.08.2016, 14:00 Uhr

Wäre nett wenn du den Tee posten würdest. Ab morgen darf ich
Für mich war immer klar das ich nur ein Tag einleiten lasse und am nächsten Tag wieder Heim gehe. Unsere Klinik würde das auch mitmachen. War bei mir aber nie nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 30.08.2016, 18:52 Uhr

So ich hoffe man kanns lesen. Viel Erfolg damit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Angsthase01, 40. SSW am 31.08.2016, 4:58 Uhr

Ja kann ich danke. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.