Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaneex3, 13. SSW am 12.06.2018, 12:58 Uhr

Müdigkeit - Rückenschmerzen

das sind die zwei Sachen die mich echt total quealen..
ich komme auf der arbeit zu nichts, weil ich einfach so einschlafen könnte und so starke rücken schmerzen habe.. ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll :(

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit - Rückenschmerzen

Antwort von Thirsha am 12.06.2018, 13:27 Uhr

Müdigkeit kenn ich. Bin zu wenig fähig und heut wieder kopfschmerzen. :-( Arzt mal eisen checken lassen oder schilddrüse. Allerdings war bei mir nix auffällig. Nehm eh tabl. Wegen unterfunktion. Gehören zu den wo länger damit zu tun haben. Kann bis 20ssw so gehen.
Rücken schmerzen würde ich Arzt sagen. Evtl. Wärnepflaster. Tut mir sehr gut. Und die mit natürlichen inhalt kann man benutzen. Evtl. Dehnübungen oder abends ein bad machen. Alles was weng entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit - Rückenschmerzen

Antwort von Schaneex3, 13. SSW am 12.06.2018, 14:42 Uhr

Eine Unterfunktion habe ich auch, da bin ich richtig eingestellt mit den Tabletten, daran kann es nicht liegen.
Mit den Schmerzen, dass habe ich gestern schon angesprochen, sie meinte, ich soll zur massage oder schwimmen gehen, das würde gut helfen, damit fange ich jetzt auch an, aber trotzdem qüalt mich das jetzt noch so und mit mir ist nichts anzufangen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit - Rückenschmerzen

Antwort von Thirsha am 12.06.2018, 15:15 Uhr

Lann ich gut verstehen. Bei massage aufpassen. Ich durfte damals nicht als schwanger war. Aber wenn die wissen das schwanger bist passen die schon auf.
Ja hab a voll schlechte Gewissen weil Tage gibt wo nix schaffe. Hab aber hoffnung das besser wird. Ich denk körper will sich einfach das holen was er braucht. Und jede ss ist anders. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit - Rückenschmerzen

Antwort von Schaneex3 am 12.06.2018, 15:33 Uhr

Ja soll extra zur Schwangerschfatsmassage, nicht zu irgendeiner normalen :)
Fühl du dich auch gedrückt liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Müdigkeit

Na da ist sie ja die nervige Müdigkeit habe ich überhaupt nicht vermisst Ich fühle mich seit gestern als hätte man mich überrollt. Dazu ich die große kleine

von Elanya, 7. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Progesteron-induzierte Müdigkeit

Oh Mann. Dieses Mal zwingt mich das Progesteron echt in die Knie. Ich bin sooooo müde. So, so müde. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine Frühschwangerschaft, aber es ist nur Progesteron-Magie: Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, sensible Brüste. Dieses Mal nervt es ...

von schroedingerskruemel 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr, habe seit gestern Nacht starke Schmerzen im unteren Rücken und auch im Unterleib. Und fühle mich total Energielos, das kenne ich gar nicht von mir. Bin gespannt ob es nur Senkwehen sind oder ob es bald los geht. Wie siehts bei euch aus habt ihr auch solche ...

von Malasahan, 37. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Extreme Müdigkeit

Kennt jemand so eine extreme Müdigkeit, heute mittag bin ich währrend ich mit meinem Sohn gespielt habe einfach kurz eingerichtet (im sitzen) ich bin gerade so erschlagen, geht's irgendjemand genauso? Eisenwerte sind gut, sowie meine Schilddrüsenwerte ...

von Malasahan, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Rückenschmerzen

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Ich arbeite im öffentlichen Dienst in einem Büro und habe seit einigen Wochen massive Beschwerden im Sitzen, es sind starke Rückenschmerzen und ein Druckgefühl im Oberbauch, das bis in die Rippen ausstrahlt. Unser Büro ist, was die Stühle ...

von TheRoad97, 25. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Totale Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Ich hatte anfangs der Schwangerschaft teilweise mit der Müdigkeit zu kämpfen. Jetzt bin ich in der 18. Woche und komm mit der Müdigkeit gar nicht mehr klar ist das bei jemanden von euch auch so, dass er so eine extreme ...

von Wolke22, 18. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit - Ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrung mit extremer Müdigkeit jetzt im zweiten Trisemester? Aus der ersten SS kenn ich das nur von den ersten paar Wochen. Diesmal fängt es aber erst jetzt richtig an. Ich bin dauermüde. Sobald ich irgendwo liege, schlafe ich ein. Uhrzeit egal. ...

von mami2020!, 17. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Ich wollte einmal von euren Erfahrungen hören, da ich zwischen Dezember 22 und Januar 23 stehe, sind die meisten von euch weiter als ich. Ich bin die letzten Wochen unfassbar müde und habe fast jeden Nachmittag 2 Stunden geschlafen. Dabei kann ich sonst ...

von Momo1896 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

4+4 ssw Rückenschmerzen

Hallo :) Ich bin noch relativ früh in der 4+4 ssw. Seit heute habe ich ziehen im unteren Rücken LWS Bereich. Ist dies ein schlechtes Zeichen und deutet auf eine Fehlgeburt hin als Vorbote?! Ich mache mir sehr große Sorgen da ich schon eine Fehlgeburt hatte und eine Biochemische ...

von Ina1119 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Krämpfe & Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 14. ssw ( 13 + 3 ) und habe ab und zu rechts und links ein Ziehen im Unterleib. Verspürt ihr das auch? Heute Morgen tat mein Rücken im unteren Bereich auch weh. Mittlerweile ist dieser Schmerz jedoch weg. Würde mich über eure ...

von likagojni, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.