Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020!, 17. SSW am 24.06.2022, 12:25 Uhr

Extreme Müdigkeit - Ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Erfahrung mit extremer Müdigkeit jetzt im zweiten Trisemester?
Aus der ersten SS kenn ich das nur von den ersten paar Wochen. Diesmal fängt es aber erst jetzt richtig an. Ich bin dauermüde. Sobald ich irgendwo liege, schlafe ich ein. Uhrzeit egal. Normal konnte ich zb unter Tag gar nie schlafen. Selbst wenn ich 10 Stunden geschlafen habe, bin ich müde und könnte sofort Stunden weiter schlafen.
Kann es da einen medizinischen Grund haben? Oder ist das einfach diesmal so?

 
3 Antworten:

Re: Extreme Müdigkeit - Ist das noch normal?

Antwort von Liesel1, 14. SSW am 24.06.2022, 12:42 Uhr

Hello
Ich habe dir darauf leider keine Antwort, aber mir geht es ganz genauso. Vermute mittlerweile einen Eisen Mangel, aber spreche es nächste Woche erstmal mit der Frauenärztin ab.
Hoffe es wird bald wieder besser bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit - Ist das noch normal?

Antwort von NicJe am 24.06.2022, 14:15 Uhr

Ich würde auch sagen, lass dringend deinen Eisenwert kontrollieren! So extrem ist die Müdigkeit sicher nicht normal!
achte auf viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde und ausgewogene Ernährung und eine passende Trinkmenge.
Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit - Ist das noch normal?

Antwort von Mia12Alina16, 14. SSW am 24.06.2022, 15:28 Uhr

Du bist nicht allein,hab auch schon überlegt obs normal ist...ich nehme es so an. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm.dir was drin Körper braucht. Ich kann das zum Glück vormittags machen,nachmittags habe ich meine Mädels da!

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Müdigkeit

Na da ist sie ja die nervige Müdigkeit habe ich überhaupt nicht vermisst Ich fühle mich seit gestern als hätte man mich überrollt. Dazu ich die große kleine

von Elanya, 7. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Progesteron-induzierte Müdigkeit

Oh Mann. Dieses Mal zwingt mich das Progesteron echt in die Knie. Ich bin sooooo müde. So, so müde. Es fühlt sich jedes Mal an wie eine Frühschwangerschaft, aber es ist nur Progesteron-Magie: Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden, sensible Brüste. Dieses Mal nervt es ...

von schroedingerskruemel 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Kennt jemand so eine extreme Müdigkeit, heute mittag bin ich währrend ich mit meinem Sohn gespielt habe einfach kurz eingerichtet (im sitzen) ich bin gerade so erschlagen, geht's irgendjemand genauso? Eisenwerte sind gut, sowie meine Schilddrüsenwerte ...

von Malasahan, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Ich wollte einmal von euren Erfahrungen hören, da ich zwischen Dezember 22 und Januar 23 stehe, sind die meisten von euch weiter als ich. Ich bin die letzten Wochen unfassbar müde und habe fast jeden Nachmittag 2 Stunden geschlafen. Dabei kann ich sonst ...

von Momo1896 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hey Mädels, seid ihr auch so unglaublich müde und körperlich erschöpft? Ich weiss oft gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Zumal ich hier einen 3 Jährigen rumhüpfen habe, der bespasst werden will. Wir sind viel draussen, was mir auch ganz tut tut, trotzdem würde ich ...

von Lila83 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich werde derzeit von der Müdigkeit überrumpelt ich könnte nur schlafen das seit 2 Tagen ich habe noch 8 Tage bis zur Periode. Hat jemand Erfahrung ? Liebe Grüße

von Melisa SN 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo zusammen, wer von euch ist auch so wahnsinnig müde? Ich bin gerade 11+4 und die Müdigkeit hat ihren absoluten Höhepunkt. Verbringe meine Tage so wie ihr es dem Bild entnehmen könnt ...

von Peggy50, 12. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die Müdigkeit nervt...

Langsam nervt mich die Müdigkeit die besonders Mittags dann ist. Ich habe keinen Elan zum Putzen / Aufräumen. Nicht mal meine Lieblibgsbeschäftigung das Nähen, schaffe ich. Weil schon der Gedanke an all die Dinge anstrengend ist. Wollte zu Muttertag was nähen, das ich nicht ...

von m-imi89, 9. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und Übelkeit

Hey ihr lieben, Mich hat die „schattenseite“ vom schwanger sein erreicht! Ich kann kaum was essn, sobald ich essn riech wird mir schlecht ind müde bin ich auch wie die s** Gestern war mir so übel dass ich über der ...

von SelinaTh, 8. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit

Mädels, wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag nur schlafen. Der Vollzeitjob laugt mich so aus im Moment... Schon auf der Fahrt zur Arbeit könnte ich einschlafen. Sobald ich zuhause bin haue ich mich aufs Sofa und tue gar nichts. Wo ist bloß die ganze Energie hin?

von Mariposa1987, 9. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.