Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1812, 15. SSW am 12.06.2018, 11:42 Uhr

Habt ihr schon zugenommen?

Ich habe jetzt in zwei Tagen wieder einen Sprung von einem Kg gemacht und bin nun schon bei +2,5. Das beunruhigt mich doch etwas, da ich schon mit Übergewicht gestartet bin Ich bin jetzt bei 14+4.

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von anna21 am 12.06.2018, 11:56 Uhr

Das ist normal
Man nimmt immer sprunghaft zu
Dann steht wieder das Gewicht usw
Selten Frauen die in der ss kontinuierlich zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Schaneex3, 13. SSW am 12.06.2018, 12:04 Uhr

Ich habe auch so 2.5-3 kilo bis jetzt zugenommen und habe auch übergewicht.. aber ich esse nicht wirklich schlimm, deswegen ich wüsste nicht, was ich verändern soll, aber 1 kilo pro monat finde ich okay mach dir nicht so große sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Jenny2018 am 12.06.2018, 12:34 Uhr

Ich bin immer noch bei -4kg und hab Normalgewicht. Ich esse recht wenig weil mir immer noch häufig übel ist.
Ändern kann man es eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Mien, 16. SSW am 12.06.2018, 13:53 Uhr

Ja 6 kg!! hatte vorher über Wochen komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und seit ich schwanger bin schreit mein Körper nach Kohlenhydrate und ich esse viel Obst. Da ist halt viel Fruchtzucker drin . Ich kann es aber im Moment einfach nicht ändern. Esse kaum Süßes. Aber es ging mir in den beiden anderen Schwangerschaften genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Rosalie777, 12. SSW am 12.06.2018, 14:11 Uhr

Ich hab auch schon 2 kg zugenommen, ist zwar erschreckend wie schnell das geht aber trotzdem glaub ich normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von wintermild, 14. SSW am 12.06.2018, 14:30 Uhr

Bis 12. Woche hatte ich 3,5 zugenommen und dann beim nächsten Termin in der 14. Woche wieder 2kg abgenommen...und ich habe nix an meiner Ernährung verändert...also netto 1,7 zugenommmen. Ich habe diese Achterbahn mal auf irgendwelche Wassereinlagerungen und unterschiedliche Kleidung geschoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von MissPatty, 14. SSW am 12.06.2018, 21:21 Uhr

Ich hab mein Gewicht die ganze Zeit gehalten, jetzt kurz vor dem Termin beim FA wo die erste Eintragung ist hab ich binnen 4 Tagen 1 1/2 kg zugenommen dabei hatte ich so gehofft mit dem gleichen Gewicht zu starten wie bei der ersten Schwangerschaft (was eh unmöglich war, weil ich schon vom Anfang an 2 kg mehr wog )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo, ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch gut und alles verläuft super bei euch! Meine Frage steht ja oben - würde mich einfach mal interessieren, bei welchem Gewicht ihr angefangen habt vor der Schwangerschaft und wo ihr gewichtstechnisch bisher angekommen seid

von sunny1820, 22. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon etwas zugenommen?

Da ich leider ein paar kilos zuviel habe mache ich mir natürlich übers zunehmen Gedanken, Meine Gyn hat auch gesagt, dass ich maximal 12 kg zulegen soll. Ich habe mal geschaut, bei meinem letzten Kind hatte ich jetzt schon + 6 kg in der 13. Woche. (Heisshunger lässt ...

von KugelbauchGE, 13. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Hey Mädels, ich fühle mich total unwohl im Körper . Habe mich schon vor der ss nicht wohl gefühlt aber seit ich schwanger bin ist es echt schlimm . Alles schwabbelt noch mehr mein Bauch steht schon etwas hervor und das sieht echt schlimm aus . Habe noch etwas schwabbel vom ...

von Nati, 7. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.