Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati, 7. SSW am 03.05.2014, 23:10 Uhr

Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Hey Mädels, ich fühle mich total unwohl im Körper . Habe mich schon vor der ss nicht wohl gefühlt aber seit ich schwanger bin ist es echt schlimm . Alles schwabbelt noch mehr mein Bauch steht schon etwas hervor und das sieht echt schlimm aus . Habe noch etwas schwabbel vom großen. Fühle mich echt schon als hätte ich 20 kg mehr . Es sind 1 kg . Ich hoffe das dieses Gefühl bald aufhört und ich mich als schwangere wohl fühle . Das war beim ersten überhaupt nicht so und da war ich auch nicht viel schlanker . Ich hoffe ihr versteht das und danke fürs zu hören.

Geht's auch jemanden so ?

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Antwort von wunder-ich am 04.05.2014, 5:38 Uhr

Ich hab das vor allem abends. da ertrag ich keine jeans mehr. mich störts aber nicht so sehr. ich liebe meinen (nicht perfekten!) körper, denn der produziert grad ein wunder! alles ne einstellungssache :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Antwort von Chili-03 am 04.05.2014, 8:43 Uhr

Ich hab bestimmt schon drei Kilo zugenommen und fühle mich auch dementsprechend unwohl. Ich kann mich beim Essen einfach nicht zügeln. Ich hab immer so einen Hunger. Das kenn ich gar nicht von den früheren SSen.
Dieses Gefühl wird sicher besser, sobald der Bauch richtig wächst, ganz bestimmt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 04.05.2014, 11:49 Uhr

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht's genauso. Jetzt hatte ich zwei Wochen Urlaub und ab morgen muss ich wieder ins Büro mit Jeans. Wird schlimm genug werden, zumal es dort auch noch niemand weiß. Das soll auch noch so bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich als hätte ich 20 kg zugenommen

Antwort von moflsis, 10. SSW am 04.05.2014, 13:48 Uhr

Kenn ich...
1, 5 kg auf den Rippen mehr und komme mir total aufgedunsen vor. Sicher auch schon einiges an Wasser, meine Ringe hinterlassen ganz schöne Abdrücke. Der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen. Meine normalen Hosen bekomm ich nicht zu, dir alten Umstndsdinger sind noch zu weit.
Na so iss es eben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon etwas zugenommen?

Da ich leider ein paar kilos zuviel habe mache ich mir natürlich übers zunehmen Gedanken, Meine Gyn hat auch gesagt, dass ich maximal 12 kg zulegen soll. Ich habe mal geschaut, bei meinem letzten Kind hatte ich jetzt schon + 6 kg in der 13. Woche. (Heisshunger lässt ...

von KugelbauchGE, 13. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.