Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WM2014, 7. SSW am 03.05.2014, 20:07 Uhr

Geht es euch auch so?

Ich bin derzeit ganz schrecklich faul und kann mich zu nix aufraffen. Mir ist nicht richtig schlecht, aber irgendwie so flau, dass es mich aus der Bahn wirft. Außerdem habe ich zu nix Lust. Gestern hatten wir Kinderfrei aber mal ausgehen? Bähhh. Spieleabend? Bähhhh. Netten Film gucken? Bähhhh. Buch lesen? Bähhhhh. Und so weiter und so fort.
Ich hoffe, es sind die Hormone. Glaube, bei meinem Sohn war es ähnlich. Da fand ich auf einmal unsere Einrichtung ganz schrecklich und habe mich in den eigenen vier Wänden nicht mehr wohl gefühlt....

 
6 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Cooki1991, 10. SSW am 03.05.2014, 20:22 Uhr

Geht mir genauso.
Frühstücken- hinlegen, einkaufen - hinlegen,
Mit dem Hund raus- hinlegen.
Bin so total kaputt und jede Kleinigkeit erschöpft mich. Und ich mag das Wohnzimmer nicht leiden - bin also hauptsächlich im Schlafzimmer. Ich hab keine Ahnung wieso :D
Und es sieht aus wie Sau, weil mein Liebster nicht aufräumt (macht er eigentlich sonst, aber er ist glaube ich kaputt weil er mir so viel hilft. Brauche nur rufen und er kommt ud macht alles für mich)und ich mich dazu nicht aufraffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von italymum86, 8. SSW am 03.05.2014, 20:36 Uhr

Beruhigt mich zu lesen... dass es nicht nur mir so geht... hab zu nix lust... in den letzten beiden ss ging es mir nicht sooo dreckig... ohh man... hoffe es geht bald rum... sind ja noch über 7 monate ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Nati, 7. SSW am 03.05.2014, 23:02 Uhr

Mir geht's auch so. Schaffe es grad noch so bischen Haushalt zu machen aber auf irgendwas unternehmen , überhaupt keine Lust . Heute wäre ich auch gerne nur im Bett gelegen aber wir haben noch einen Sohn der beschäftigt werden will. Gott sei dank , sonst hätte man mich gar nicht mehr zu irgendwas begeistern können . Hoffe auch das dass bald rum ist . So kenne ich mich auch nur wenn ich schwanger bin .
Heute war mir auch das erste mal etwas schlecht , aber nur wenn ich faul rum liege , wenn ich in Aktion bin Dan Merk ich von Übelkeit nichts . Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Matta80, 10. SSW am 04.05.2014, 12:07 Uhr

Hallo,
mir geht es genau so......schlimm :(
Hoffe es hört bald auf und ich kann diese wunderbare Schwangerschaft genießen ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 04.05.2014, 12:10 Uhr

Oh und wie gutich euch verstehen kann, denn es geht mir genauso. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und mein Männe wollte unbedingt für die kleine das Zimmer neu machen und ich musste streichen, toll, hab ne halbe Stunde gestrichen und habe mich dann erstmal hingelegt. Ich frühstücke dann geht es auf die Couch oder ins Bett, mache kurz mittag und leg mich gleich wieder hin. Ich mach irgendwie gar nichts. Mein Mann macht wirklich alles. Und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.
Bei meinen anderen Ss war das nicht so. Die liegen aber auch schon über zehn Jahre zurück.
Und morgen muss ich wieder ins Büro. Bin gespannt wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von WM2014 am 04.05.2014, 19:23 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.