Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105, 16. SSW am 11.06.2018, 19:31 Uhr

Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Steht schon oben...geht mir total mies. Hatte ich letzte ss erst zum schluss so und frag mich ob das jetzt dran liegt dass meine gm das jetzt bereits nicht mehr tragen kann....???

 
6 Antworten:

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von MissPatty, 14. SSW am 11.06.2018, 20:07 Uhr

Ich hatte das letzte Woche auch, hab mich dann viel hingelegt Da ich das heute nicht hatte, hab ich ganz vergessen meinen Gyn zu fragen.

Ich hoffe dir geht es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von xBekki, 12. SSW am 11.06.2018, 20:13 Uhr

Hab auch ein stechen im Unterleib, aber wohl eher, weil ich meine kleine heute zu viel getragen etc hab. Tut aber ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 11.06.2018, 20:25 Uhr

Ich habe seit letzten Freitag verdammt starke Schmerzen. Im rücken haben ich ein starkes ziehen bis in den Po und zieht vorne im unterleib und dann in die leisten. Die Schmerzen kommen und gehen. Aber sie tut sch... weh. Sobald ich die habe schmerzen habe fange ich auch an zu bluten an. Ich nehme jetzt Magnesium 600 mg und 200 mg utrogest. Die Blutungen werden weniger aber die schmerzen nicht.

Seit Sonntag bin ich in der 13ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von Maibraut, 12. SSW am 11.06.2018, 21:12 Uhr

Ich hab dieses stechen oder pieksen auch!
Als hätte man einen schlecht sitzenden Tampon drin oder so
Da ich das jede Woche mal ein bissl habe ignorier ich es erstmal und Freitag sprech ich die Hebamme drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von Maibraut, 12. SSW am 11.06.2018, 21:29 Uhr

Hab was dazu im Expertenforum entdeckt!
Und in älteren Elterforen steht das auch ganz oft.


Re: stechen in der vagina und cervix
Hallo,

das lässt sich leider aus der Ferne so nicht sagen und insofern wenden Sie sich doch bitte bei anhaltenden Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Darüber hinaus kann es gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft zu derartigen Beschwerden kommen ist eben oft auf das Wachstum der Gebärmutter zurückzuführen. Hilfreich ist es dabei schon oft, sich körperlich zu schonen und prophylaktisch Magnesium (Tagesdosis 300 mg) einzunehmen.

VB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck und stechen im mumu, harter bauch...sonst noch jemand???

Antwort von Lubulu2105, 16. SSW am 12.06.2018, 16:42 Uhr

Wow - super Danke dir!!!

Beruhigt mich sehr dass ihr das alle auch hant. Dann ist es wohl wirklich normal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Keinen Druck im Bauch kein Bänderziehen

Hallo ihr Lieben, Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn bei 6+4 und am liebsten würde ich gar nicht hingehen. Meine letzten 4 Schwangerschaft endeten in Fehlgeburten und ich hab jetzt einfach nur Angst. Hab diesmal auch null Ziehen im UL. Sonst konnte ich schon ganz ...

von katichris, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im bauch /UL

Hallo :) Ich bin heute 4+6 und habe so einen Druck im Bauch und in UL es fühlt sich ganz unangenehm an so aufgebläht und als ob die Tage kommen würden kennt das jemand ? Vor allem bei Arbeit wenn ich soviel stehe ist es echt nervig

von Prince1, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.