Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby am 11.06.2018, 8:33 Uhr

@Thirsha

Alles gut bei dir? Sonst bist du immer sehr aktiv mit schreiben dabei. Daher hoffe ich das du nur keine Zeit hast u sonst alles okay ist.

 
3 Antworten:

Re: @Thirsha

Antwort von Thirsha, 15. SSW am 11.06.2018, 10:35 Uhr

Ja lieb das fragst. Am we genieß meist Zeit mit mein Freund den sonst nicht sehen. Und hab mich bissl erholt. Hab noch Angst weil baby so klein ist. Aber ich weiß das ich alles einhalte, also muss gut werden.
Allgemein geht es mir mal 2 Tage gut wo aktiv sein kann und dann gibts immernoch tage wo ich zu nix fähig bin, kein Haushalt nix. Ich will aber körper ist dann echt down und wenn zwing schwindelt es mich. Seufz. Befürchte das ich zu den gehöre die ganze ss damit zu kämpfen haben. Übel ist mir ab und zu aber meist aus Hunger. Ich hab dauer Hunger. Esse aber wenn ich arg Hunger hab immer. Aber nicht mehr zugenommen. Auch wachst Bauch nicht. Das macht mir wieder Angst. Will das kind wachst und dann würde auch bauch wachsen. Naja soviel zu mir. ;-)
Wie gehts dir bzw. Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thirsha

Antwort von Jenny2018 am 11.06.2018, 11:25 Uhr

Ich drück dir weiter die Daumen. Wann ist der neue Termin nochmal? Nächste Woche oder?

Mein Bauch ist auch grade wieder kleiner als letzte Woche, glaub das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thirsha

Antwort von peppibaby, 13. SSW am 11.06.2018, 21:00 Uhr

Dann bin ich ja erstmal beruhigt.klar das man sich weiterhin Sorgen macht, aber es wird schon alles gut gehen, das wünsche ich dir zumindest.ja die Sache mit dem Bauch ist auch so n Ding.glaub mir wenn dein nächster Termin war u alles gut ist, wird er ganz schnell weiter wachsen. Ist glaub wieder so ein unterbewußter Schutz des Körpers.
Bei uns ist soweit auch alles gut.hab jetzt die 1wo mit arbeiten wieder geschafft u es ging ganz gut.das übergeben wird auch besser. Ist aber auch Tagesform abhânging, aber es wird u zum Glück kann ich endlich wieder Obst u Gemüse essen.die lachen schon auf Arbeit weil ich so viele Tomaten verdrücken hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.