Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 13. SSW am 08.06.2018, 20:58 Uhr

Ständig mensschmerzen

Hallo ihr Lieben. Hab ständig mensschmerzen. Wie wirklich starke gegen Schmerzen. Am schlimmsten im ruhen.
Hatte das in der 1. Ss nicht. Hab das Gefühl wird schlimmer. Hoff schneeflöckchen hat mir einen wachstumsschub

Geht es noch jemand so?

 
4 Antworten:

Re: Ständig mensschmerzen

Antwort von Vee_Be, 14. SSW am 08.06.2018, 21:10 Uhr

Also ich hätte in der 13 ssw auch mehrere Tage viel Ziehen/Stechen usw. Hab das Magnesium auf ca.600mg erhöht und dann würde es viel besser. Letzte Woche Freitag auch arg im Rücken wie Mensschmerz. Seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich was. Meine schwangere Kollegin sagt,es sei normal. Ich bekomm das,wenn ich länger am Schreibtisch nicht aufstehe.
Hat man nix, hat man Schiss. Hat man es arg, ist es auch doof.
Meine Hebi sagte,dass bei dem warmen Wetter die Muskeln noch mehr entspannen u.man das merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig mensschmerzen

Antwort von gabsik, 13. SSW am 08.06.2018, 22:47 Uhr

ich bin auch in der 13 ssw seit sonntag und hatte 3 tage auch das gleiche wie du.bin viel gelegen magnesium hab ich auch erhöht.dann war es nach 3 tagen wieder weg.kopf hoch bestimmt ist es nur ein wachstumsschub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig mensschmerzen

Antwort von Sonnenblumenfee, 15. SSW am 09.06.2018, 22:24 Uhr

Ich hab auch totales ziehen und drücken vor allem im leisten bereich gerade. Es ist wirklich sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft. Wenn es auch im liegen schlimmer wird dann lass vielleicht zur sicherheit mal nachsehen. Vielleicht sind es auch übungswehen bei dir? Das kann beim zweiten kind schon sehr früh sein wobei 13.woche ist schon sehr zeitig. Ich hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig mensschmerzen

Antwort von anna21 am 10.06.2018, 8:14 Uhr

Oh das wäre ja früh
Hatte bei meiner Tochter ab der 24. Das muttermund wirksame wehen aber die Taten nicht weh.
Denke/hoffe kommt vom Wachstum. Bauch sieht man ja noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.