Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fairy2021 am 17.10.2021, 9:45 Uhr

Mückenstichs

Guten Morgen,
Wir wohnen relativ direkt an einem Kanal und haben hier ein dezentes Mückenproblem.. Allerdings ist Thilo heute morgen mit 12 Mückenstichen im Gesicht wach geworden?!
Sollte ich lieber damit zu einem Arzt (habe etwas Angst das es vllt doch keine Mückenstiche sind)

 
6 Antworten:

Re: Mückenstichs

Antwort von 8xschwanger am 17.10.2021, 10:31 Uhr

wir sind am meer und auch meine kleine hat im gesicht mückenstiche. ich gehe nicht zum arzt. aber wenn du unsicher bist dann geh doch schnell hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstichs

Antwort von Fairy2021 am 17.10.2021, 11:14 Uhr

Beim ersten Kind ist man ja immer unsicher
Er hat sich auch leicht erkältet und 12 Mückenstiche in einer Nacht fand ich schon heftig. Mein Mann beruhigt mich aber gerade und wir gehen wohl morgen einmal zum Kinderarzt, mag auch nicht wegen einer "Kleinigkeit" ins Krankenhaus. Die haben wichtigeres zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstichs

Antwort von Erstlingsmami21 am 18.10.2021, 10:07 Uhr

Guten morgen

Und wart ihr schon beim Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstichs

Antwort von Fairy2021 am 18.10.2021, 15:36 Uhr

Nein, ich hatte Jod Lösung vom Kinderarzt von der U4 (hatte da auch einen entzündeten Mückenstich) auf seine vielen Stiche mit einem wattestäbchen aufgetragen über Nacht, sieht schon besser aus!
Auch eigentlich bescheuert wegen sowas los gehen zu wollen, ich muss echt lockerer werden bevor ich noch zum helicopter werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstichs

Antwort von Erstlingsmami21 am 18.10.2021, 17:03 Uhr

Naja bei 12Stück im Gesicht wäre ich mit Sicherheit auch nervös geworden. Aber an sich passiert ja nix und die kleinen Racker stecken das auch gut weg.
Aber das mit dem Jod muss ich mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstichs

Antwort von Fairy2021 am 18.10.2021, 20:03 Uhr

Ja verrückt, Mama sein ist echt seltsam wenn du mich fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.