August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 18.07.2021, 9:02 Uhr

Motzkuh

Fühle auch du dich gedrückt!

Die Mäuse lernen derzeit sooooo viel, da brauchen sie ganz besonders viel Nähe und Unterstützung. Und du, und die anderen Mütter hier, machen das ganz wundervoll!! Begleite einfach weiter, diese schwere Phase geht wieder vorbei.

Und die Kleinen belohnen einen dann mit dem nächsten Entwicklungsschritt

(Tatsächlich ist es hier gerade erstaunlich gut - meine Tochter ist die letzten beiden Nächte nur je 3x aufgewacht. Das ist im Vergleich zu dem monatelangen 5-20x pro Nacht seit Weihnachten echt Erholung pur für mich . Außerdem haben mein Mann und ich jetzt zwei Wochen gemeinsam frei - da freuen wir uns besonders auf ein bisschen Zeit zu dritt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.