August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mummyfor4  am 15.09.2020, 11:33 Uhr

Morgendlicher Pipialarm!

Mein kleiner pinkelt auch wie ein Weltmeister aber schon von Anfang an.. Wir müssen auch vor jeder Mahlzeit wickeln und die Windeln sind dann mehr als voll.. Nach der Mahlzeit kommt dann nochmal etwas mehr dazu, das würde die Windel nicht schaffen wenn ich vorher nicht Wickel.. Wir sind bei Pampers und hipp gr. 2 angelangt und meiner hatte am Freitag 4580g bei der u3.. Die passen bei uns ganz gut.. Die 1er benutzen wir nur noch am Tage Weil wir noch noch welche haben.. Aber sie werden schon recht knapp..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.