August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 15.09.2020, 10:42 Uhr

Morgendlicher Pipialarm!

Meist ist es bei uns Mitternacht bis ca. 1 Uhr, bis wir ins Bett gehen, kurz nachdem ich ihn nochmal gestillt habe und dann schlafen wir drei bis vier (manchmal sogar noch etwas länger ) Stunden.
Dann meldet sich sein Hunger, ich stille ihn und mache dann auch die Windel frisch, bevor wir wieder ins Bett krabbeln.
Trotzdem ist dann zwei bis drei Stunden später, wenn wir dann aufstehen, die Windel rappelvoll mit Urin, sodass es teilweise schon bis hinten am Poppes dick und schwer ist.
Die Windeln weichen dann auch nicht durch, ich hab viel mehr das Gefühl, sie können nicht mehr Flüssigkeit aufnehmen und dann läuft es oben/an den Beinen aus.
Babylove, Babydream, Pampers Premium Protection, Hipp..bisher hat keine standgehalten, wenn er gegen Morgen so richtig losgelegt hat

Am Tage pinkelt er auch viel..aber bisher nie so viel in so wenig Zeit wie am Morgen.

Eine Nummer größer haben wir noch nicht ausprobiert, weil die 1er Windeln von Hipp noch viel Platz bieten.. ich glaube, in den 2er würde er versinken.
Oder wäre es vielleicht sinnig die nächst größere Größe über die normale Größe zu ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.