Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 24.05.2020, 15:52 Uhr

Morgen wird die Familienkutsche abgeholt 😍

Bisher fahre ich ja nen Chevy Spark LS...
Eigentlich liebe ich das Auto aber es ist winzig und für drei Kinder und zwei Hunde dann doch "etwas" eng
Morgen holen wir unsre Familienkutsche ab... Einen Peugeot Partner... Ich freu mich echt drauf aber etwas Trennungsschmerz wird es schon geben von meiner kleinen Rennschnecke

 
4 Antworten:

Re: Morgen wird die Familienkutsche abgeholt 😍

Antwort von Jasemin31 am 24.05.2020, 16:36 Uhr

Das ist unser neuer. Ein A6 Competition. Leider wird er erst ab dem 3.6. abgeholt dank der blöden Termine bei der kfz stelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird die Familienkutsche abgeholt 😍

Antwort von Mamajuni16 am 24.05.2020, 19:11 Uhr

Schön für mich war halt echt wichtig, dass es ein übersichtliches Auto ist und nicht zu lang, denn da hab ich echt etwas Probleme mit... Bin bisher nur sehr kleine Autos gefahren, erst nen Toyota Aygo, dann nen Peugeot 207 und dann eben den Spark... Ich hab da echt bissel Probleme mit so Schlachtschiffen... Und bei meiner ehemaligen Arbeit musste ich nen Berlingo fahren und das ging echt gut, da der ja trotz seiner Größe doch schön übersichtlich und leicht einzuschätzen ist. Deshalb hab ich mich bei der Suche so auf Berlingo, Kangoo oder eben den Partner beschränkt...ist besser für mich und auch für die anderen Verkehrsteilnehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird die Familienkutsche abgeholt 😍

Antwort von Jasemin31 am 24.05.2020, 20:16 Uhr

Im Moment bin ich auch noch so dass ich sage ich fahr den nicht. Der ist mir zu teuer zum kaputt fahren zum Glück ist bei mir alles nebenan und zur Not zu Fuß erreichbar haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird die Familienkutsche abgeholt 😍

Antwort von Mamajuni16 am 24.05.2020, 21:44 Uhr


Naja ich hab leider das Problem, dass ich doch für das meiste auf ein Auto angewiesen bin aber ich denke, man gewöhnt sich da schon dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.