Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skippy, 20. SSW am 23.05.2020, 12:53 Uhr

Babybay XXL Boxspring

Hi Mädels,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Beistellbett? Macht auf mich einen qualitativ guten Eindruck, aber wie lange passt ein Baby da rein? Geplant ist, dass das Kind nach dem Abstillen in sein eigenes Zimmer umzieht und dann wahrscheinlich ein richtiges Babybett bekommt. Sollte dann passen oder ?

 
7 Antworten:

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von Ninchi am 23.05.2020, 13:09 Uhr

Ja ich hab das Bett, habe es gebraucht gekauft (war 6 Monate in benutzung) und es sieht aus wie neu, sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Ich bereue nicht es gekauft zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von Ninchi am 23.05.2020, 13:09 Uhr

Ach und wie lange die da reinpassen, ca. 12 Monate, es ist wirklich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von rgb am 23.05.2020, 13:37 Uhr

Lässt sich das denn auch schliessen?

Meine erfahrung ist, dass die babys nicht ewig darin bleiben. Wir hatten ein ähnliches beistellbett und der kleine ist mit 4monaten da raus gekullert in unser bett weil er sich immer gedreht hat. Dann ziehen sich die kleinen überall hoch und in so einem bett ist das dann (finde ich) eher gefährlich

Jeder macht das anders aber für mich ist das beistellbett höchstens 4-5monate brauchbar gewesen dann war er zu gross und zu aktiv um darin zu schlafen. Er war mit 4 monaten in unserem zimmer in seinem Babybett und das beistellbett diente noch als rausfallschutz wenn ich ihn nach dem stillen bei mir behalten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von rgb am 23.05.2020, 13:40 Uhr

Von der grösse her wahrscheinlich schon aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein krabbelndes und stehendes kind noch im beistellbett schläft vorallem mittagschlaf oder wenn niemand sonst im bett ist. Ein anderer fall ist es wenn man das schliessen kann und es wirklich als babybett benutzen kann aber da habe ich im Internet jetzt keine Infos gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von Ninchi am 23.05.2020, 13:52 Uhr

Ja man kann es schließen :)
Ich denke auch, dass sie irgendwann rüberrobben wenn sie es können.
Ich hab es nur gekauft, weil es gebraucht günstig war, neu hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von rgb am 23.05.2020, 14:50 Uhr

Dann ist das natürlich praktisch

Wir hatten eins von little world aber dann leider verkauft weil wir doch kein 3. Kind wollten
Nun haben wir das gleiche aber von fillikid. Praktisch daran ist, dass ich die seite nur hoch schieben muss und es dann auch überall in der wohnung als babybett dienen kann. Habe den mittleren so auch zum duschen usw mitgenommen. Wir haben einen kleinen hund der gerne die babys beschützt aber wohl auch gerne drauf liegen würde wenn es auf dem sofa schlafen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay XXL Boxspring

Antwort von ELLIUM, 20. SSW am 23.05.2020, 16:16 Uhr

Das bettchen beschäftigt mich im Moment auch sehr. Es ist (zumindest bei mir in der Umgebung) nicht günstig gebraucht zu bekommen. Da machts fast keinen Unterschied ob man es neu kauft.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob sich das lohnt. Es ist bei mir das erste Kind und somit hab ich keinerlei Erfahrungen. Bei meinen Schwestern war das Kind im Bett. Das möchte ich aber nicht. Eigentlich möchte ich es gerne mit 6-12 Monaten umziehen lassen. Ggf kommt das Bett sonst erst ins Schlafzimmer (obwohl das sehr eng werden könnte).

Ich hänge mich also dran und hoffe auf Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.