Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 21. SSW  am 23.05.2020, 0:10 Uhr

Babyauto bestellt

Ich hab es getan, ich habe meinen Wunschkombikinderwagen bestellt. Kinderkraft xMoov in grau. Hatte den im Laden auf Herz und Nieren geprüft und bin sofort begeistert gewesen. Da mein Budget ja maximal 500€ für alles war, bin ich so glücklich, dass der so günstig war hatte beim großen damals den Turbo 6s von ABC Design. Das war ein Arschloch von einem Kinderwagen. Meine Herren. Schwer, hat sich stark aufgeheizt und war mit einer Hand nicht zu wenden. Der jetzt ist so leicht und so wendig. Und schön ist der auch noch. Hat auch überall mega tolle Bewertungen. Ich freu mich so dolle.
Kennt den noch wer? Welchen habt ihr bestellt (vielleicht mit Bild und Begründung)?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Cathse, 20. SSW am 23.05.2020, 0:17 Uhr

Hab mir auch einen Kombiwagen gekauft von ABC. Der ist so schön zum Lenken und auch leicht zum zusammen klappen. Allerdings mit 800 Euro auch nicht wirklich günstig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von rgb am 23.05.2020, 7:09 Uhr

Wir hatten für die grossen 2 auch den ABC aber 4s vom 2013...das war noch bevor die ABC linie teurer aber auch besser wurde

Jetzt achte ich auf andere dinge als damals beim 1. Kind haha

Wir haben uns eigentlich für drn Moon resea entschieden in navy. Aber mit 1-2 dingen bin ich etwas unsicher geworden und ich denke nach über 2 monaten pause will ich den nochmals im Geschäft ausprobieren
Er ist toll von der Wendigkeit, leicht, mir gefällt das handling und das design. Die wanne ist super gepolstert im Vergleich zum ABC damals und der wagen lässt sich mit sportsitz "klein" zusammenfalten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe abc Design Turbo s4

Antwort von WunschBaby20202020, 22. SSW am 23.05.2020, 9:19 Uhr

Habe den Wagen schon seit Januar 2016 und beide Mädels benutzt.Finde den sehr super ,kann ihn auch mit einer Hand schieben .Eig wollte ich einen neuen ,aber ob ich noch ein 4 Kind bekommen weiss ich nicht.Ist nicht ausgeschlossen.Vllt kaufe ich doch noch einen neuen. Weil der jetzt ,da ist der Sport Sitz in grau nicht mehr so hübsch.Gut,Sassen auch 2 Kinder drin .Habe halt noch das Buggyboard und die Adapter für den Maxi Cosi . Für Mal eben in die Stadt oder als Baby sieht er noch gut aus .Werde dann nach 9 Monaten den Sportwagen von joie holen .Soll super sein und kostet 220€.

Aber ein neuer Kiwa reizt mich schon ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Summery, 21. SSW am 23.05.2020, 9:56 Uhr

Genau den Kinderwagen haben wir uns auch bestellt.
Ich war im Laden ganz begeistert davon.
Bei uns geht es immer irgendwo über Stock und Stein, da ist die zusätzliche Federung und die Bereifung ein Traum. Zudem war mir eine große Liegefläche wichtig.
Ich freue mich auf ihn, er sollte ja demnächst ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Memoria1007, 19. SSW am 23.05.2020, 10:05 Uhr

Oh die von ABC sehen aber toll aus! Für mich Ist auch eine Federung und die Räder super wichtig und dann die Liegefläche. Die sollte groß und bequem sein, da wir gerne unterwegs sind, in Der Natur und da sollte unser Baby überall gemütlich schlafen können. Vor allem lange reinpassen. Unsere 2,5 Jährige hat schon lange keinen Kiwa mehr... ärgerlich, aber der war mit 1 schon viel zu klein (Sportsitz). Schlafen ging da gar nicht mehr. Diese von ABC werde ich mir genauer ansehen. Aber ich warte ja noch bis ca. 28-30.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst Moon, jetzt Jedo

Antwort von AnMe, 18. SSW am 23.05.2020, 10:27 Uhr

Wir wollten erst den Moon Resea S ,weil der so toll zu klappen ist, mit dem Sportsitz zusammen und so ein tolles Klappmaß hat( wichtiges Kriterium). ABER der hat nur Gummiräder und die Federung ist okay, aber nicht so gut wie bei anderen. Zweites Manko war die Wanne, die im Gegensatz zu anderen klein ist und ich nicht mitten im Winter auf den Sportsitz umsteigen will, wenn es vllt zu kalt ist. Jetzt haben wir den Jedo Koda im Auge ( mein Mann ist sehr begeistert) und da Mama und Papa ihn bezahlen, machen wir uns Ende Juni mit denen auf ins Babygeschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von mummy2020, 21. SSW am 23.05.2020, 12:03 Uhr

Wir bekommen den Moon Scala Portofino von meinen Eltern hatte mich rein optisch verliebt und nur Gutes gelesen - jetzt wo man wieder darf, werde ich ihn aber auch noch testen, wenn ich die Zeit finde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Pünktchen10, 20. SSW am 23.05.2020, 18:20 Uhr

Wir haben gestern nach langem testen, lesen, überlegen den Hartan Two Select für unsere Zwillis bestellt,mit den Babyschalenadaptern.
Die Wannen werden Berry rot und die Sportsitze Mintgrün.
Ich wollte gerne einen Wagen wo man den Griff abwinkeln kann,finde ich persönlich angenehmer, bin ja so ein Hempelchen, mein Mann war auch von der Handhabung und Handbremse total begeistert.
Babyschalen haben wir die Cybex mit der Liegefunktion bestellt. Fanden wir super da wir zu meiner Family eine weitere Strecke haben wo wir zwischendurch auch mal Halt machen und die beiden dann in der Schale liegen können.
Außerdem finden wir den drehbaren Isofix total super auch für den Nachfolgesitz in 12Monaten dann.

Wir haben das Glück das wir Wagen und Babyschalen jeweils von einer Omi gesponsert bekommen. Sind die ersten Enkelchen für beide Seiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Inarya, 19. SSW am 23.05.2020, 19:10 Uhr

Wir haben gebraucht gekauft - einen Emmaljunga statt 1600;— um 650,— - aber absolut neuwertig + mit Sportsitz und viel Zubehör...bin super happy. Mir war vor allem wichtig, dass er gut ihm Gelände zu fahren ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyauto bestellt

Antwort von Elfe 1202 am 26.05.2020, 11:50 Uhr

genau den haben wir auch im Geschäft ausgesucht.
Fährt sich super und der sieht einfach nur total gut aus ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.