Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 4. SSW am 15.09.2020, 7:13 Uhr

Morgen ist NMT und ich fühle mich aber danach😪

Irgenwie möcht ich heute einfach Zuhause bleiben und auf die Mens warten.
Es fühlt sich alles danach an.Untere Rückenschmerzen und totale Müdigkeit.Ich war ja eh schon viel müde die letzten Tage aber heute ist anders.
Hab erst Do.den Termin.
Vlt.kann ich mir den auch sparen.
Und mit den ganzen Gedanken soll ich jetzt arbeiten gehen Wird ein toller Tag.

 
4 Antworten:

Re: Morgen ist NMT und ich fühle mich aber danach😪

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 15.09.2020, 9:42 Uhr

Hey Mützi, mach dir keinen Kopf. Deine mens kommt bestimmt nicht.
Diese Anzeichen von dir sprechen auch für eine Schwangerschaft und wenn du ein Ziehen untenrum merkst, als wenn die mens kommt, können das ja auch die Mutterbänder sein. Am Donnerstag wird deine Schwangerschaft bestimmt auch vom Arzt bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist NMT und ich fühle mich aber danach😪

Antwort von Mamizi am 15.09.2020, 11:20 Uhr

Könnten tatsächlich auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist NMT und ich fühle mich aber danach😪

Antwort von Mützipütz am 15.09.2020, 11:59 Uhr

Ja hab ich Samstag.Bin morgen 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist NMT und ich fühle mich aber danach😪

Antwort von Mützipütz, 4. SSW am 15.09.2020, 19:51 Uhr

Die Rückenschmerzen sind über den Tag weggegangen.Und Brustschmerzen rechts kamen dazu
Morgen ist schon Mittwoch dann nur noch einmal schlafen
Meint ihr bei 4+1 sieht man schon ne Fruchthöhle?Nach GV wäre ich ja sogar schon weiter.
Aber wird wohl nur ne dicke Schleimhaut sein.
Bei dem Termin wo man das Herz sieht möcht ich meinen Freund mitnehmen.
Ich hoffe so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.