September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 38. SSW am 24.08.2020, 19:52 Uhr

Morgen in 14 Tagen!

Da kuscheln wir schon. Ich bin wie unter Strom. Staendig finde ich in jedem Eck noch was, was ich noch erledigen will (waehrend ich das schreibe, denke ich da zb an den Tupper-Schrank, den wohl jeder Haushalt hat XD Das mache ich noch gleich). Ich finde gar keine Ruhe. So schlimm hatte ich das bei den ersten beiden nicht.

Und gerade heute bin ich so muede. Aber mich jetzt hinlegen und schlafen, wuerde es nur noch schlimmer machen. Dann schlafe ich die ganze Nacht nicht.

Das wird mein 1. geplanter KS. Den genauen Hergang muss ich erst noch mit dem FA der ihn durchfuehrt besprechen. Der kommt aber erst in einer Woche aus dem Urlaub zurueck. Deswegen bin ich auch zusaetzlich nervoes, weil noch nichts fest steht.
Gibt ja soviel zu bedenken und zu planen. Sind ja schliesslich noch zwei andere Kinder da, die in der Zeit betreut werden wollen. Darunter ein Schulkind.

Auch habe ich die ganze Zeit im Kopf, dass es schon Ende August los geht. Aber das hat nichts zu heißen. ^^

Bei wem steht der KS denn noch? Wann seid ihr dran?

 
6 Antworten:

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von Überraschung2020, 37. SSW am 24.08.2020, 20:46 Uhr

huhu hier!

bei mir heute in 14 tagen, ich habe mein Schulpflichtige Tochter vom 7.9-11.9. von der Schule beurlaubt weil es nicht anders geht, sie ist solange bei meiner besten Freundin die leider knapp 150km weit weg wohnt.

Bei mir ist es auch der erste geplante KS ich habe am 4.9. das Gespräch mit dem Narkosearzt um alles genau zu besprechen und dann nochmal Blutabnahme, US und CTG. Prinzipiell weiß ich aber durch den Not -KS wie das abläuft, hatte ja damals die PDA schon liegen diese wurde dann nur verstärkt so das ich keine Vollnarkose brauchte.

Meine Hebamme macht mir aktuell wenig hoffnung das der kleine solange noch in seiner 1 Raumwohnung bleibt mal sehen ob sie recht behält. Manchmal tobt der kleine so extrem im Bauch rum das ich denke es macht jeden moment patsch, auch die Senkwehen werden immer knackiger. Ich rede dann mit dem kleine und sage ihm er muss noch warten bis der Papa da ist xD

Wenn es aber spontan los geht werde ich es normal versuchen, wenn das nicht klappt oder die alte Narbe Probleme macht kann man ja immer noch einen KS machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von Conny82 am 24.08.2020, 20:56 Uhr

Ich hatte leider schon zwei (Not) KS. Da trau ich mich ehrlich gesagt nicht, dass irgendwie spontan zu versuchen. Falls es vorher losgeht, muss ich eben so schnell wie moeglich ins KH.
Das Procedere vorher kenn ich so halt nicht. Bei den ersten beiden musste alles hoppla hopp gehen.
Ob ich einen Tag vor OP da sein muss, wird dann auch erst naechste Woche besprochen. Und erst dann koennen wir richtig mit den Kindern planen.
Meine Mutter hat Urlaub (genommen). Die wird dann bei uns schlafen muessen und die Kinder morgens startklar machen.

Eine andere Mama ist hier aber auch Notfalls eingetragen. Sie hat angeboten sich auch mal um die Jungs zu kuemmern. Abholen, essen machen, bespaßen. Das nimmt auch etwas den Druck.
Als Mama will man schliesslich auch sicher sein, dass zuhause alle laeuft.

In erster Linie geht es auch eigentlich nur um den Tag vor KS und am Tag des KS. An den anderen Tagen macht mein Mann Homeoffice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von LuLu2020, 38. SSW am 24.08.2020, 22:03 Uhr

Unser geplanter KS ist am Freitag
Nur noch 4 Tage.. Ich dreh von Tag zu Tag mehr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von Überraschung2020 am 24.08.2020, 22:32 Uhr

Also ich weiß Fix das ich Freitags das gespräch habe und Montag früh dann den KS ich hoffe nur ich muss nicht zu früh da sein die Busse fahren hier so bescheiden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von Conny82 am 25.08.2020, 8:58 Uhr

OMG. Das glaub ich. Finde es is was anderes wenn man weiss wann es soweit ist.
Kann bestimmt auch net schlafen davor.

Wunsch dir schonmal alles Gute fuer Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen in 14 Tagen!

Antwort von Conny82 am 25.08.2020, 8:59 Uhr

Das is auch net mehr lange. Kann dich denn keiner fahren?

Dir auch alles Gute fuer Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.