Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 23. SSW am 17.10.2018, 20:49 Uhr

Morgen Zuckertest

Huhu, morgen hab ich den Zuckertest! Bin gespannt! Hatte den ja noch nie!

 
8 Antworten:

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von ausviermachfünf am 17.10.2018, 20:58 Uhr

Viel Spaß. Ich hab den am Montag

Ist nicht schlimm. Man muss nur ein Glas pappsüßes Zeug trinken, ich finde es schmeckt nach Traubensaft. Ich bekomme allerdings immer Schreckliches Sodbrennen (habe schon 2x antreten dürfen) davon. Daher bin ich froh wenn ich den hinter mir habe... wollte ihn eigentlich ablehnen, darf aber nicht. FA hat geschimpft als ich gesagt habe, dass ich ihn eigentlich nicht machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von sonsuzmasalim, 26. SSW am 17.10.2018, 21:48 Uhr

Ich hatte ihn letzte Woche Mittwoch. Mir hat es wie Traubenzucker geschmeckt. Jedet hat halt ein anderes Geschmackssinn. Ich habe es aber geext weil ich das schluckweise sonst nicht wegbekommen hätte. Habe auch vorgestern das Ergebnis bekommen, dass es unauffällig war. viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Kimi96 am 17.10.2018, 23:00 Uhr

Alles Gute für den test.
Habe es bei meiner ersten tochter machen lassen und sofort danach entschieden, nie wieder. Ich wäre beim nächsten Termin dran. Werde es aber nicht tun. Mein Arzt Weiss auch Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Mausejule289 am 17.10.2018, 23:22 Uhr

Die Lösung vom Glucosetoleranztest ohne nüchtern Blutentnahme schmeckt auch nach Traubenzucker.Den schnellen Test der meist als erstes durchgeführt wird findet damit statt, wenn dieser auffällig ist muss dann ein Test mit einer 75mg Zuckerlösung anstatt 50mg durchgeführt werden und dieser schmeckt nach Traubensaft. Manche machen auch sofort den aufwendigeren, ist überall verschieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Mareike36, 23. SSW am 18.10.2018, 7:28 Uhr

Ich wurde auf so einen Test noch gar nicht angesprochen.

Gehört das zur Vorsorgeuntersuchung oder entscheidet das jeder FA anders?

Wünsche Dir ganz viel Glück für heute.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Mausejule289 am 18.10.2018, 8:10 Uhr

Huhu, das gehört dazu. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Vielleicht ist der Test einfach damit eingeplant, ist ja nicht nüchtern.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von Tamina83 am 18.10.2018, 9:36 Uhr

Guten Morgen, Zuckertest ist rum! Es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest

Antwort von sonsuzmasalim, 26. SSW am 18.10.2018, 15:37 Uhr

ahso ich dachte jeder macht erst den schnelltest und nicht unterschiedlich danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.